Suchen "Mutterersatz" für 7 Monate alte TH-Kater (Raum Augsburg)

  • Themenstarter Zuckilein
  • Beginndatum
  • #21
Denke mal nochmal darüber nach, es ist wirklich keine schlechte Konstallation.........und nun ob 3 oder 4, das macht nicht mehr soooo viel aus...........und Du würdest zwei armen Seelen ein riesen Gefallen tun. Sie haben sich gerade gefunden, sich lieben gelernt und nun sollen sie getrennt werden :(
 
A

Werbung

  • #22
  • #23
Denke mal nochmal darüber nach, es ist wirklich keine schlechte Konstallation.........und nun ob 3 oder 4, das macht nicht mehr soooo viel aus...........und Du würdest zwei armen Seelen ein riesen Gefallen tun. Sie haben sich gerade gefunden, sich lieben gelernt und nun sollen sie getrennt werden :(

ich stehe nicht so wirklich drauf, wenn jemand versucht, mir ein schlechtes Gewissen einzureden. Wir haben uns gerade dazu entschlossen, eine weitere Mieze aufzunehmen, und jetzt soll ich ein schlechtes Gewissen haben, nicht gleich 2 aufzunehmen, bei denen noch nicht mal ein Gedanke darüber kam, die 2 überhaupt zu nehmen.

Vielen Dank für deine Mühe, aber so läuft das bei mir nicht. Ich möchte meine Entscheidung mit meinem Freund treffen, ohne schlechtes Gewissen. Wir favorisieren momentan eine weibliche Katze, schauen uns gern noch weitere Möglichkeiten oder Miezen an, aber ein schlechtes Gewissen möchte ich nicht haben. Brauche ich auch nicht. Ich habe bereits 2 lieben Katern ein Zuhause gegeben (mehr oder weniger schmusig sei dahingestellt). Ich hab mir nichts vorzuwerfen. :grummel:

Trotzdem nochmal danke dir.

Edit:
und ob 2 oder 4 macht finaziell schon auch was aus. So blöde wie das vielleicht klingen mag. Tierliebe hin oder her, aber ob man für 2 oder 4 Katzen Futter und TA-Kosten bezahlt ist schon ein Unterschied, findest du nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #24
ich stehe nicht so wirklich drauf, wenn jemand versucht, mir ein schlechtes Gewissen einzureden. Wir haben uns gerade dazu entschlossen, eine weitere Mieze aufzunehmen, und jetzt soll ich ein schlechtes Gewissen haben, nicht gleich 2 aufzunehmen, bei denen noch nicht mal ein Gedanke darüber kam, die 2 überhaupt zu nehmen.

Ohhhhhh, das tut mir aber wirklich leid, ich wollte Dir nie und nimmer schlechtes Gewissen machen :)

Ja klar ist es Eure Entscheidung, wir machen nur die Vorschläge ;)
 
  • #25
  • #26
Bei Betty steht "Freigänger: nein".
Müsste man mal nachfragen, warum nicht. Vielleicht haben sie es auch reingeschrieben, um ihre Vermittlungschancen zu erhöhen :confused:
Warum sollte die Maus nicht raus dürfen?


Wenn bei www.spanischetiere.net bei einer Katze Freigänger nein daneben steht, bedeutet es nur, dass die Katze bisher noch keinen Freigang kennt.
Vermittelt wird aber auch in den Freigang und Birte selbst hat ganze viele eigene Freigänger :)
 
  • #27
Wenn bei www.spanischetiere.net bei einer Katze Freigänger nein daneben steht, bedeutet es nur, dass die Katze bisher noch keinen Freigang kennt.
Vermittelt wird aber auch in den Freigang und Birte selbst hat ganze viele eigene Freigänger :)

na das klingt doch schon mal nicht schlecht.. hab mich wirklich in diese Schönheit verliebt. Hab die ganze Zeit ihr Foto im weiteren Tab offen :pink-heart: hoffentlich melden die sich bald :)
 
Werbung:
  • #28
Wenn bei www.spanischetiere.net bei einer Katze Freigänger nein daneben steht, bedeutet es nur, dass die Katze bisher noch keinen Freigang kennt.
Vermittelt wird aber auch in den Freigang und Birte selbst hat ganze viele eigene Freigänger :)

Ah, schön :pink-heart:
Hoffentlich findet ihr zusammen, bzw. kannst wenigstens mal dort mit jemand sprechen!
 
  • #29
Mir fällt da gerade noch ein bezüglich eurer Einfangaktion. Am besten ist es wenn ihr die Katzen an eine Tranportbox gewöhnt. Bei mir z.B. wenn ich weiß ein Tierarztbesuch steht an, lasse ich meine Pflegis grundsätzlich vorher ein paar Tage nur noch aus der Transportbox fressen. Also ich stelle das Fressen dort rein. Am Tag selber setze ich mich mit ganz viel Ruhe daneben wenns mit fressen nicht klappt oder geht wegen der Narkose z.B. wird gespielt und damit reingelost oder ich benutze Cat-Nip Spray vom Grünen Warenhaus, darauf stehen viele total, damit bekommt ich sie dann meistens auch rein.
 
  • #30
Herzlich willkommen in deinem neuen Zuhause, liebe Betty... wir hoffen, dass du dich bei uns wohl fühlst :)
Betty.jpg
 
  • #31
  • #32
Wie gehts euch? :)
 
  • #33
Mal wieder was von uns :)

unsere Süße hat sich mittlerweile sehr sehr sehr gut eingelebt. Sie spielt mit den Jungs, kabbelt sich ab und an und fetzt sich mit ihnen quer durch die Wohnung. Sie ist total verschmust und bei uns überhaupt nicht mehr wegzudenken ;)

betty1.JPG


Baghira traut sich auch immer mehr aus seinem Schneckenhaus. Er sitzt zu den Mahlzeiten ganz nah bei uns, Betty streicht um die Füße und er maunzt. Total süß. Auch er taut langsam auf. Und er fängt leidenschaftlich gerne Fliegen und Falter, egal wo sie sitzen :) Es wird alles besser :)

unsere3.JPG


und Mogli wird auch immer frecher. :) Er liegt sehr oft in Betty´s Nähe und läuft ihr wie ein kleiner Hund hinterher. Aber kuscheln möchte er ausschließlich mit Baggy, nicht mir ihr oder uns...

mogli+betty.JPG



Ich glaube es geht ihnen super ;)

Liebe Grüße
Zucki
 
  • #34
Das freut mich so für euch!!
Auf ein schönes gemeinsames Leben :pink-heart:
 
Werbung:
  • #35
Ach schön. Bin gerade auf diesen Thread gestoßen und freu mich, dass es so prima läuft.
Toll finde ich, dass du dich dafür entschieden hast, eine sozialisierte Katze noch aufzunehmen, um den Jungs die Angst zu nehmen. War wohl die richtige Entscheidung. Schön für Betty, dass sie ein tolles Zuhause hat. :pink-heart: Du hast eine absolut wunderschöne Katzenbande.
 

Ähnliche Themen

Zuckilein
Antworten
22
Aufrufe
3K
Zuckilein
Zuckilein
P
Antworten
9
Aufrufe
1K
Pimbolina
P
Z
Antworten
7
Aufrufe
904
Zaleiy
Z
J
Antworten
1
Aufrufe
1K
ottilie
ottilie
Brummelline
Antworten
3
Aufrufe
465
Brummelline
Brummelline

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben