Enya *09/2010 ehem. Flaschenkind sucht nun gutes Zuhause

  • Themenstarter misirlou
  • Beginndatum
misirlou

misirlou

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7. September 2010
Beiträge
843
Ort
Köln
Enya-e1301929438462-150x150.jpg


Name: Enya
Geschlecht: weiblich
Alter/Geb.-datum: *09/2010
Kastriert: nein, noch nicht
Rasse: Hauskatze
Farbe: weiß mit schwarz/grau
Krankheiten/Gesundheitszustand: FIV-positiv
Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: Zakynthos
Status: Pflegestelle oder Endstelle gesucht

Verträglichkeit:
-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt

Wohnungshaltung/Freigang: Wohnungshaltung, aufgrund ihrer Krankheit
Einzelhaltung möglich: nein, nur mit anderen FIV-Erkrankten Tieren

Beschreibung:
Enya kam im Alter von ca. 2-3 Wochen zu unserer Katzenfrau auf Zakynthos und wurde von ihr mit der Flasche aufgezogen. Sie ist eine sehr nette und verträgliche Katze und wünscht sich jetzt ein liebevolles Zuhause.

Leider wurde jetzt festgestellt, dass Enya FIV hat. Wir hoffen sehr, dass sich Menschen finden, die ihr trotz ihrer Krankheit ein gutes Zuhause schenken möchten.

Enya wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht vermittelt.

Kontakt:
http://www.tierhilfe-naxos.de/
katzen@tierhilfe-naxos.de
Tel.0176-62364238

Meeting-Purdey-150x150.jpg

Enya.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ohne Worte! :pink-heart:
So eine Zaubermaus! :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Oh Enya, Du bist so unglaublich süss :pink-heart:
Wenn ich doch nur könnte...
 
komm, lass Dich schubsen süsse Maus :pink-heart:
 
na komm, nochmal hoch mit dir Herzchen...
 
... wer hat denn nun ein neues feines Zuhause für die süße Maus ??? :reallysad:
 
Auf dem Foto ist sie aber noch jünger, oder?
Gibts ein aktuelles? :smile:
 
Werbung:
Am Mittwoch gibts die Vorkontrolle, und wenn alles gut läuft, wird die kleine süße Maus zu mir ziehen :pink-heart:
 
Och echt?!?! :muhaha:
Wie schöööööön! :pink-heart: Das ist ja klasse! :smile:
 
  • #10
hey, das ist sooooo toll :yeah::yeah::yeah:
Viel Glück bei der VK, ich hoffe wir finden Enya dann bald bei
den Glückspilzen wieder, ich freu mich so für die süße Maus :D
 
  • #11
Ich habe leider keine gute Nachricht, gerade habe ich erfahren, dass Enya FIV positiv ist :(

Sie haben sie getestet, da ich meine beiden ja auch hatte testen lassen und jetzt sowas.

Nun kann sie natürlich nicht zu mir kommen...bin grad echt traurig :(
 
  • #12
Wir sind alle geschockt, dass Enya FIV positiv ist. Ein herber Schlag für die kleine Dame, unsere Katzenfrau, die Interessentin und uns. Wir sind jetzt dabei die anderen Katzen, die mit Enya in einem Raum lebten zu testen und hoffen, dass es da nicht noch weitere schlechte Nachrichten geben wird.

Dementsprechend suchen wir natürlich jetzt dringend eine gute Endstelle für die Süße und/oder natürlich gute Pflegestellen die entweder keine eigenen, gesunden oder andere FIV+ Katzen haben!
 
  • #13
ENTWARUNG: Enya hat doch kein FIV!!!

Das große Blutbild hat gezeigt, dass die Süße doch gesund ist! Jippiiiiieee!

Enya sucht also nun weiter nach einem guten Zuhause, zusammen mit ihrer Schwester Tess oder in Gesellschaft.

=)
 
  • #14
Oooh, das freut mich total für die Süße!! :smile:
 
Werbung:
  • #15
was für ein Glück für die Kleine, jetzt fehlt nur noch das richtige Zuhause:pink-heart:
 
  • #16
Schubs dich, meine Süße!
 
  • #17
Und warum darf sie jetzt nicht doch bei dir einziehen?
 
  • #18
Nachdem es erst hieß, Enya habe FIV, war ich sehr enttäuscht und wollte zuerst gar keine Katze mehr aufnehmen.
Dann habe ich mich aber doch wieder umgesehen und nun wird ein Maine Coon Kater bei mir einziehen.

Dann habe ich hier gelesen, dass Enya doch kein FIV hat und bin jetzt auch traurig, dass ich mich nun schon für eine andere Katze entschieden hab (traurig wegen Enya, nicht wegen dem Kater).

Aber für 4 Katzen fehlt mir leider der Platz und das Geld :(
 
  • #19
ich glaube, die Süsse hat eine ernsthafte Anfrage ;)
 
  • #20
hmm? von wem?
 

Ähnliche Themen

misirlou
Antworten
17
Aufrufe
2K
magic70
magic70
misirlou
Antworten
22
Aufrufe
3K
misirlou
misirlou
misirlou
Antworten
17
Aufrufe
1K
misirlou
misirlou
misirlou
Antworten
29
Aufrufe
3K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
misirlou
Antworten
4
Aufrufe
707
lostsoul777
lostsoul777

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben