Tess,*09/2010 ehem.Flaschenkind sucht nun gutes Zuhause

  • Themenstarter misirlou
  • Beginndatum
misirlou

misirlou

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7. September 2010
Beiträge
843
Ort
Köln
Anfang Mai haben wir die Möglichkeit einige Katzen nach Deutschland zu fliegen. Es wär toll, wenn einige direkt in ihr neues Zuhause ziehen könnten. Gute Pflegestellen, sind aber natürlich auch willkommen!

Tess-2-e1301929302246-150x150.jpg

Name: Tess
Geschlecht: weiblich
Alter/Geb.-datum: *09/2010
Kastriert: nein, noch nicht
Rasse: Hauskatze
Farbe: weiß mit ein bißchen schwarz/grau
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: Zakynthos
Status: Pflegestelle oder Endstelle gesucht

Verträglichkeit:
-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt

Wohnungshaltung/Freigang: beides möglich
Einzelhaltung möglich: nein

Beschreibung:
Tess kam im Alter von ca. 2-3 Wochen zu unserer Katzenfrau auf Zakynthos und wurde von ihr mit der Flasche aufgezogen.

Sie ist eine sehr nette und verträgliche Katze und wünscht sich jetzt ein liebevolles Zuhause.

Tess wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht vermittelt.

Kontakt:
http://www.tierhilfe-naxos.de/
katzen@tierhilfe-naxos.de
Tel.0176-62364238

Tess-3-150x150.jpg

Tess-4.jpg

Tess-1.jpg
 
A

Werbung

*schubs

niemand ein Plätzchen für die Süße? in 3 Wochen haben wir die Möglichkeit auszufliegen...
 
:( leider kein Platz für sie bei mir.

LG Evi
 
einfach nur süss das kleine Püppchen :pink-heart:
 
*schubsschubs
 
*schubs

mein süßes Schätzelein....
 
da ihre Schwester Enya eine Chance auf ein neues Zuhause hat, wär es so toll, wenn Tess nicht traurig zurück bleiben müsste. Wer gibt ihr eine Chance?
 
Werbung:
Ich bin total verliebt in die Kleine und habe auf Eurer Homepage eine Bewerbung hinterlassen.
 
oh toll, ich hoffe das klappt! Wär sooo schön wenn die Süße auch ein schönes Zuhause finden würde!
 
  • #10
Leider ist aus dem Angebot für Tess leider nichts geworden und nun müssen wir auch noch bangen, ob sie eventuell FIV+ ist. Bitte drückt eure Däumchen!
 
  • #11
Tess hat kein FIV! Vielleicht wird das ja doch noch was mit den Interessenten.....Daumen drücken!
 
  • #12
so kleine Tess, jetzt sind alle Daumen für Dich gedrückt :pink-heart:
 
  • #13
ist Tess jetzt in Deutschland auf einer PS ?
 
  • #14
nein, leider noch nicht. Tess sucht noch ein Zuhause!
 
Werbung:
  • #15
Tess kann mit ihrer Schwester Enya oder in Katzengesellschaft vermittelt werden! Sie ist eine ausgeglichene, ruhige Katze und Wohnungshaltung von klein auf gewöhnt.

Wer hat ein Plätzchen für das "Puppen-Gesicht"?
 
  • #16
In den nächsten Wochen haben wir wieder mehrmals die Möglichkeit Katzen auszufliegen, es wär so schön, wenn die Plätze nicht verfallen würden....

Hat jemand ein Herz für Tess?
 
  • #17
Tess ist reserviert ....:grin:
 
  • #18
Tess ist umgezogen ...
 

Ähnliche Themen

misirlou
Antworten
30
Aufrufe
3K
Gini
Gini
misirlou
Antworten
22
Aufrufe
3K
misirlou
misirlou
misirlou
Antworten
17
Aufrufe
1K
misirlou
misirlou
misirlou
Antworten
29
Aufrufe
3K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
misirlou
Antworten
33
Aufrufe
2K
misirlou
misirlou

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben