Snowball, ca.1Jahr alt, weiß, muss raus aus der Sonne

  • Themenstarter misirlou
  • Beginndatum
  • #21
hey du,
der Flieger heute nach Deutschland ist nun doch schon belegt mit den blinden Katzen und welchen die schon vermittelt sind. Meine Kolleginnen haben sicherlich vergessen dir das zu sagen. Danke auf jeden Fall für dein Angebot, wir melden uns bei dir, wenn wir deine Hilfe brauchen.
 
A

Werbung

  • #22
ok, das ist ja mal ne ansage :)

ich hoffe aber mal, dass meine mail auch dort angekommen ist.... weil das schon merkwürdig war. erst ne super schnelle reaktion und nach dem beantworten der fragen nichts mehr.

(naja, vielleicht bin ich ja auch "aussortiert")
 
  • #23
Bitte hab Verständnis dafür, dass wir den Tierschutz, wie die meisten Menschen neben unserem Beruf/Familie usw. machen und es da auch mal vorkommen kann, dass eine Antwort dann doch noch länger dauert. Wie gesagt, danke für dein Angebot, wir melden uns bei dir! ;-)

*schubs Snowball!
 
  • #24
war doch nicht böse gemeint.

kannst du denn feststellen, ob meine mail dort angekommen ist?

*mitschubs*
 
  • #25
Snow sucht immernoch nach einem guten Zuhause!
 
  • #26
*schubs dich mein lieber Schneemann!
 
  • #27
Werbung:
  • #28
Bitte hab Verständnis dafür, dass wir den Tierschutz, wie die meisten Menschen neben unserem Beruf/Familie usw. machen und es da auch mal vorkommen kann, dass eine Antwort dann doch noch länger dauert. Wie gesagt, danke für dein Angebot, wir melden uns bei dir! ;-)

*schubs Snowball!

na sicher hab ich verständnis (bin selber im tierschutz) aber das klingt eher wie eine floskel inzwischen
 
  • #29
Minna, bist du bei Facebook? Dann würde ich dir den Namen der (glaub ich) Vorsitzenden geben, die könntest du dort kontaktieren, sie ist fast täglich online.
 
  • #30
Minna, bist du bei Facebook? Dann würde ich dir den Namen der (glaub ich) Vorsitzenden geben, die könntest du dort kontaktieren, sie ist fast täglich online.

nein, bei facebook bin ich nicht.
 
  • #31
keine weiße Katzen Liebhaber unter uns?! ;-)
 
  • #33
Minna, ich hab die Vorsitzende in Facebook angeschrieben und mal nachgefragt, ob das hier so soll. Ich kanns mir eigentlich kaum vorstellen.
 
  • #34
"ob das hier so soll"?! huiuiui, da kann ich echt nur Kopfschütteln.

Ich hoffe, dass Snowball schnell ein Gutes Zuhause findet!
Deshalb gibt es diesen Thread und nicht um über sonst irgendwas zu diskutieren.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

misirlou
Antworten
24
Aufrufe
2K
Pointy
Pointy
misirlou
Antworten
22
Aufrufe
3K
misirlou
misirlou
misirlou
Antworten
17
Aufrufe
2K
magic70
magic70
misirlou
Antworten
18
Aufrufe
2K
Chaitana
Chaitana
misirlou
Antworten
3
Aufrufe
783
misirlou
misirlou

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben