Nelio, ca.*05/2010, freundlicher, weißer Kater - PLZ: 51***

  • Themenstarter misirlou
  • Beginndatum
misirlou

misirlou

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7. September 2010
Beiträge
843
Ort
Köln
DSC_2130-e1304670183658-150x150.jpg

Name: Nelio (Vanillo)
Geschlecht: männlich
Alter/Geb.-datum: 05.05.2010
Kastriert: ja
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Farbe: weiß mit creme getigertem Schwanz
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Herkunft: Naxos
Aufenthalt: 51105 Köln
Status: Endstelle gesucht

Verträglichkeit:
-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt

Wohnungshaltung/Freigang: beides ok.
Einzelhaltung möglich: nein

Beschreibung:
Nelio wurde aus einer katzenunfreundlichen Gegend (in der immer wieder Giftköder ausgelegt wurden) gerettet und an einer sichereren Fütterungsstation angesiedelt. Mittlerweile ist er zusammen mit Nika, die er schon von Naxos kannte, auf einer Pflegestelle in Köln und es ist uns vollkommen unverständlich warum die beiden schon so lange nach einem Zuhause suchen. Nelio ist freundlich, sehr verschmust, altersgemäß verspielt und kletterfreudig und wirklich ein sehr hübscher Kater: seidenweiches, weißes Fell, grün-gelbe Augen und eine sehr grazile Statur.

Nelio kann zusammen mit Nika oder in Katzengesellschaft vermittelt werden.

Er wird kastriert, gechipt und geimpft vermittelt.

Kontakt:
http://www.tierhilfe-naxos.de/
katzen@tierhilfe-naxos.de
Tel. 0176-62364238

DSC_2122.jpg

DSC_2126.jpg

DSC_2109.jpg

DSC_2111.jpg

DSC_2112.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Sieht fast wie mein Sonnenschein Flori aus:pink-heart:

LG Evi
 
Vanilla kommt nächste Woche nach Deutschland und kann dann auf seiner Pflegestelle besucht werden. Oder kann er schon direkt in sein neues Zuhause ziehen?!
 
Vanilla wartet immernoch auf seiner Pflegestelle in Hannover auf ein neues Zuhause....
 
Ohmein gott wie süüüüüüß:pink-heart: , aber so wie des auf den bildern aussieht hat er freigang und den kann ich ihm hier nicht bieten :sad:
 
hmm hab dir mal ne pn geschickt .... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat der süße kleine Mann ein Zuhause gefunden?

LG Evi
 
Werbung:
nein, leider sucht er noch.....
 
Unverständlich:(. Dann mal einen Schubs für den Süßen.

LG Evi
 
  • #10
Ein Schubser:)

LG evi
 
  • #11
schubsi:pink-heart:
 
  • #12
Und schubs.

LG Evi
 
  • #13
Genau mein Beuteschema, schade das wir absolut voll sind.

Aber einen schubser für den süßen Mann:pink-heart:
 
  • #14
Der Süße soll aber auch nicht vergessen werden.

LG Evi
 
Werbung:
  • #15
*schubs

hat denn niemand ein Plätzchen für den Süßen Vanillo? Er sucht jetzt schon so lange...
 
  • #16
*nochmalschubs

=*(
 
  • #17
*morgenschubser
 
  • #18
:reallysad:

*schubs
 
  • #19
*schubs

wieso werden sie zwei so übersehen?! =/
 
  • #20
schubs dich mal herzchen...
:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

misirlou
Antworten
30
Aufrufe
3K
misirlou
misirlou
misirlou
Antworten
7
Aufrufe
1K
misirlou
misirlou
misirlou
Antworten
27
Aufrufe
3K
magic70
magic70
misirlou
Antworten
17
Aufrufe
1K
misirlou
misirlou
misirlou
Antworten
25
Aufrufe
2K
Honigmaedel
H

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben