Nelio, ca.*05/2010, freundlicher, weißer Kater - PLZ: 51***

  • Themenstarter misirlou
  • Beginndatum
  • #21
Vanillo sucht immernoch.....allerdings ab morgen von mir aus in Köln, da er aus seiner beisherigen Pflegestelle raus musste. Gibt es denn niemanden, der interesse hat für ihn? das ist doch echt unglaublich....
Ich hoffe, von Köln aus hat er mehr Glück!
 
A

Werbung

  • #22
Seit ca. einer Woche lebt Vanillo/Nelio jetzt bei uns in Köln, da die vorherige Pflegestelle sich nicht mehr genug um ihn kümmern konnte. Nelio wartet jetzt schon seit ende letzten Jahres auf ein gutes Zuhause in Deutschland, vollkommen unverständlich!
Also haben wir beschlossen ihm nun ebenfalls einen neuen Namen zu geben, neue Fotos online zu stellen und einen aktualisierten Steckbrief und Beschreibung. Wir hoffen sehr, dass er nun mehr Glück hat und sich doch jemand in ihn verlieben kann...
 
  • #23
Nelio, mein hübscher! Wer mag sich in dich verlieben?!
 
  • #24
Nelio ist so ein toller Kater, wer schenkt ihm ein schönes Zuhause?
 
  • #25
*schubs dich, Süßer!
 
  • #26
Nelio hat immernoch keinen einzigen Interessenten, dabei ist er so ein toller Kater....
 
  • #27
*schubs dich mein süßer!
 
Werbung:
  • #28
WOW.. warum hat denn diese wunder wunderhübsche maus noch niemanden gefunden??? wenn ich doch mehr platz hätte:sad:
 
  • #30
Nelio ist reserviert! =)
 
  • #31
vermittelt! =)
 

Ähnliche Themen

misirlou
Antworten
30
Aufrufe
3K
misirlou
misirlou
misirlou
Antworten
7
Aufrufe
1K
misirlou
misirlou
misirlou
Antworten
27
Aufrufe
3K
magic70
magic70
misirlou
Antworten
17
Aufrufe
1K
misirlou
misirlou
misirlou
Antworten
25
Aufrufe
2K
Honigmaedel
H

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben