We proudly present...

  • Themenstarter Vivie
  • Beginndatum
Vivie

Vivie

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
3.456
Alter
54
Ort
Im Bergischen
na, neugierig:D:D ??

Da müsst Ihr Euch leider noch bis Donnerstag gedulden:p

Kerstin:)
 
A

Werbung

Boah, WIE gemein bist Du denn ???????????? :eek:
 
Hi Kerstin,

nee, nee...so geht das nicht!!

Du hast geschrieben "we proudly present..." nun aber mal "Butter bei die Fische"

LG
Momenta
 
Bis Donnerstag sind wir vor Neugier geplatzt und das kannst du doch nicht wollen.
Dagegen helfen nur ganz schnell viele Fotos von dem Neuzugang!:D
 
das gibt blutige Rache!!!!! Bis Übermorgen warten und das uns!!!!!:mad::mad::mad:

Heidi
 
Wie kann man nur so fies sein!!!
a065.gif
a065.gif
a065.gif
 
Werbung:
  • #12
Und wieso lachst Du dann ? Weisst Du etwa was ?? :cool:
Nein, leider weiß ich auch nichts. Ich stell mir nur bildlich vor, wie Kerstin schelmisch lachend am PC sitzt und unsere Neugier genießt.:D
 
  • #14
So, 2 neue Kratztonnen sind gekauft, alles ist vorbereitet, damit dann morgen um 17.00 Uhr die Beiden *duckundwech* einziehen können...

Kerstin
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #15
So, 2 neue Kratztonnen sind gekauft, alles ist vorbereitet, damit dann morgen um 17.00 Uhr die Beiden *duckundwech* einziehen können...

Kerstin

Du machst es schon spannend.
Ich habe morgen frei. Ich glaube, ich verstecke mich bei euch in den Büschen und schieße erste Paparazzi-Fotos. Die ich dann gegen Geld hier im Forum zur Verfügung stelle :D
(Irgendwie muss ich mein neues Parkhaus in Köln ja finanzieren)
 
  • #16
:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Ohne Worte.

Kannst Du nicht wenigstens mir sagen wodrum es sich handelt??? Muss morgen lange Arbeiten. Und bin nur in der Mittagspause hier.:rolleyes:;)
 
  • #17
:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Ohne Worte.

Kannst Du nicht wenigstens mir sagen wodrum es sich handelt??? Muss morgen lange Arbeiten. Und bin nur in der Mittagspause hier.:rolleyes:;)
Auf jeden Fall um etwas, das Kratztonnen nutzt:confused::confused:.

Ich bin dafür, Andrea zu engagieren:cool:!!!
 
  • #18
  • #19
Eh ich gelyncht werde...
400_6563383664633031.jpg

400_6564333066313363.jpg


Mein Mann und ich konnten uns nicht entscheiden bzw haben uns beide entschieden:p, naja und nun ziehen diese Beiden morgen bei uns ein:rolleyes:

Ich freu mich schon so und hoffe, dass alles glatt geht:):):rolleyes:

Kerstin
 
  • #20
Sind die schön!!!

Ich hatte aus dem Tagebuch noch so was im Kopf, aber nicht, dass die Entscheidung gefallen war.
Bei euch werden die zwei das Paradies haben :)
Sind aber ausgewachsen, oder?
 

Ähnliche Themen

FiNiLi
Antworten
45
Aufrufe
4K
Sammy13
Sammy13
F
Antworten
0
Aufrufe
246
Frolleintinchen
F
P
Antworten
4
Aufrufe
637
phil31
P
M
2
Antworten
25
Aufrufe
2K
basco09
basco09
K
Antworten
27
Aufrufe
3K
MagnifiCat
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben