Niereninsuffizienz / Amodip

  • Themenstarter Frolleintinchen
  • Beginndatum
  • Stichworte
    bluthochdruck niereninsuffizienz

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
F

Frolleintinchen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27. Dezember 2023
Beiträge
1
Hallo Zusammen!

Ich weiß nicht, ob das hier erlaubt ist... Ich musste leider heute unseren schwer nierenkranken 18 Jährigen Kater einschläfern lassen... 😥😥

Er bekam zuletzt Amodip 1,25 mg. Ich habe noch eine komplette unangetastete Packung, die nun nicht mehr benötigt wird.

Vielleicht mag die jemand für kleines Geld haben?

Liebe Grüße Kerstin
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Catwoman42
Antworten
1
Aufrufe
883
Lehmann
Lehmann
C
Antworten
1
Aufrufe
126
Metal-Cat
M
Sulu2000
Antworten
24
Aufrufe
3K
Sulu2000
Sulu2000
T
Antworten
4
Aufrufe
545
ferufe
F
M
Antworten
10
Aufrufe
2K
rockilie
R

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben