Katzenminze bei CNI?

  • Themenstarter iLavinja
  • Beginndatum
  • Stichworte
    diagnose cni katzenminze

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
I

iLavinja

Neuer Benutzer
Mitglied seit
4. Januar 2024
Beiträge
1
Hallo
Bei meiner Katze wurde vor etwa einem Monat eine cni diagnostiziert.
Der Verlauf war erschreckend innerhalb weniger Tagen war sie nur noch haut und Knochen und hat sich nur verkrochen. Erst habe ich nichts bemerkt da sie immer wieder Zeiten hatte wo sie sich zurück zog aber dann merkte ich das meine andere Katze sie anfauchte und das machte mich aufmerksam sie konnte kaum laufen war abgemagert und generell sehr passiv. In die notklinik gefahren 2 Tage da gewesen ende vom Lied die Kalium Werte waren kritisch und sind am 2 Tag trotz Zuführung nicht besser geworden Wasser ging bald wieder bergauf. Sie hatte eine harnwegsinfektion aber den genauen Grund von all dem wissen wir bis heute nicht. Wir haben sie sogar auf katzenkrankheiten testen lassen nix.
Nunja jetzt hat sie laut Tierärzteätin eine cni und ich soll spezialfüttern. Hab sie dann abgeholt mit und es hieß ihr zustand wäre unverändert. Zuhause war sie innerhalb der ersten 30 min wieder top fit und am rum rennen.nun ist sie wieder ganz die alte. Ich wollte ihr mal wieder ein katzenminze Spielzeug kaufen da sie die so liebt war aber nicht sicher ob es ihr nicht schadet. Leider finde ich einfach nichts dazu im Internet daher wollte ich hier mal nach fragen ob einer mehr weiß? Vielen Dank im voraus.
 
A

Werbung

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben