Gismo

  • Themenstarter phil31
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
P

phil31

Benutzer
Mitglied seit
6. Oktober 2017
Beiträge
86
Hallo Liebe Katzenfreunde,

Gismo ist zum Glück seit Donnerstag wieder zu Hause, leider frisst er selbst nichts, deshalb müssen wir Ihm mit der Spritze füttern, wenn er bis Montag nicht selbst frisst müssen wir Ihm ,leider, denke ich erlösen, dass hat er nicht verdient, wir sind so fertig, wir hoffen noch immer, er soll nicht leiden, dass hat er nicht verdient
 
A

Werbung

Leider liegt er heute bis jetzt nur, er hat zum Glück keine Schmerzen, heute noch mit spritze füttern dann hoffen wir noch das er selbst noch fressen anfängt, es ist so schwer zu entscheiden, wir sind so fertig.
 

Anhänge

  • interner_laborbericht_152012679.pdf
    47,8 KB · Aufrufe: 44
  • interner_laborbericht_152012689.pdf
    50,5 KB · Aufrufe: 48
ach mensch,

leider kann ich wegen der erkrankungen keine hinweise oder tipps geben, im analysieren der laborwerte und bezüglich der nierenerkrankung sind hier sicherlich noch andere, die da was beitragen können.

es ist eine schlimme phase, da kann einem auch keiner wirklich eine hilfestellung geben. ihr kennt euren schatz gut, ihr werdet erkennen, wenn es nicht mehr geht.

schau, es gibt ja diesen spruch

"Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren."

auch hier nochmal meine besten wünsche
 
Ich kann die Berichte nicht mal sehen. 😔 bin aber auch kein Spezialist darin.
 
danke für eure netten Worte
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
12
Aufrufe
914
phil31
P
P
Antworten
8
Aufrufe
1K
phil31
P
P
Antworten
16
Aufrufe
860
Nicht registriert
N
K
Antworten
1
Aufrufe
3K
kathi:)
K
freshchica
Antworten
23
Aufrufe
2K
Nike74
Nike74

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben