We proudly present...

• Themenstarter Themenstarter Vivie
  • Beginndatum Beginndatum
So, Bluey ist wieder Zuhause🙁. Einmal schnuffeln, fressen und auf der Couch schlafen, seine Welt ist in Ordnung. Seine Freundin, mit der er zusammen war, hat in ausgiebig angeschnuffelt und war froh, ihn wiederzuhaben.

Er hat heute morgen Fräuken wieder so attackiert, dass sie sich vor Angst komplett vollgekotet hat, er hat vor Aufregung alles vollgep..., es war nur noch Stress🙁, Dragon hat dann immer mehr Angst vor Bluey bekommen, dass er sich auch nicht mehr rausgetraut hat, die Agression unserer Katzen hat sich dann- der Einfachheit halber- auf Dragon konzentriert, so dass wir keinen Ausweg mehr sahen. Diese schnelle Entscheidung war unserer Meinung nach, und der sehr sehr lieben und dankenswerten Hilfe zweier Forinen die einzig richtige Entscheidung.
Dragon hat nun beste Chancen, dass bei ihm alles gut geht, er würde am liebsten schon mit den anderen sein, Fräuken faucht zumindest mich schon nicht mehr an uns so wird alles seinen Gang gehen.

Bluey ist ein ganz toller Kater, voller Witz, Intelligenz und Power, zu Menschen so etwas von liebenswert, aber leider leider absolut nicht in unsere Truppe integrierbar.

Ich werde dann morgen oder Montag einen Willkommens-Thread für Dragon eröffnen, und sobald Arcor wieder bei mir funktioniert, seht Ihr noch ein paar Fotos den Bluey!!

Danke Euch allen für die moralische Unterstützung!!

Kerstin

A

Werbung

Hallo Kerstin,
ich freue mich sehr das zu hören!
und wünsche Euch jetzt, dass sich die Truppe wieder findet und Ruhe einkehren kann....
Bezüglich der Fotos, die dann auch nimmer verschwinden noch eine Anmerkung....
ganz super tolle Fotoalben kann frau/man sich anlegen unter Image hosting, free photo sharing & video sharing at Photobucket
da verschwinden die Fotos dann auch nicht.....

glg Heidi

Ohhh weh, da hattet ihr aber keine tollen Tage...😱
Ich drücke euch die Daumen , damit frieden und ruhe einkehrt bei euch.

Möge alles gut werden!!!!🙂