Nr. 4 - des Rätsels Lösung

E

Ela

Gast
Nachdem einige in "Rot Teil 2" schon vermutet haben und andere ihre detektivischen Fähigkeiten bewiesen haben, hier des Rätsels Lösung:

Funny wird in ca. 4 Wochen bei uns einziehen. Sie ist rot-silver-shaded und auch ein Britenmädchen

Ich hab lange überlegt und noch länger gebraucht, um Hans zu überreden....

Ich hoffe, es wird kein Schuss nach hinten und alles geht gut. Ich meine, meine 3 verstehen sich ja gut, aber irgendwie ist Easy total unterfordert.

Spikey spielt ja generell nie viel. Als Maly letztes Jahr gestorben ist, hat Freddy extrem getrauert, daher kam relativ schnell Easy. Logo, sie kann Maly nicht ersetzen, aber Freddy spielt nicht so viel mit ihr, wie er es mit Maly getan hat. Er war ja sehr eng mit ihr.

Er spielt zwar auch mit Easy, aber nur ein paar Minuten und verzieht sich dann genervt auf den Schrank. Easy sucht immer Körperkontakt, will mit den Jungs schmusen und kuscheln. Und die stehen dann auf und gehen....

Drückt mir die Daumen, dass ich keinen Fehler mache und es weiterhin so harmonisch bleibt. Und das Easy dann ausgelastet ist....
 
Zuletzt bearbeitet:
gazze

gazze

Forenprofi
Mitglied seit
24 Oktober 2006
Beiträge
7.962
Alter
61
Ort
Gröbenzell/München
Dann herzlichen Glückwunsch zu dieser süßen Maus. Da wird die Heidi aber schaun, nachdem die gerade auf dem Weg zu mir ist, muß ich ihr das gleich erzählen!

LG
Karin
 
Petra

Petra

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.800
Ort
Bochum


Neee, ne?? :eek: :eek: Ist das ein süßer Fratz!!!

Natürlich werden die Daumen gedrückt, wir wünschen alles Glück der Welt! (... und uns viele Fotos)
 
Nanou82

Nanou82

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17 Oktober 2006
Beiträge
631
Ort
Frankfurt am Main
Herzlichen Glückwunsch zum baldigen Familienzuwachs :D
Ein richtiges kleines rotes Engelchen .... Ich freue mich mit euch!
 
inselratte

inselratte

Forenprofi
Mitglied seit
17 Oktober 2006
Beiträge
1.323
Alter
49
Ort
Bodensee
Oh ist die schön, da gratuliere ich euch recht herzlich!

Daumen sind natürlich auch gedrückt!
Aber wer kann dieser Süßen Nase schon wieder stehen?;)
 
niela99

niela99

Forenprofi
Mitglied seit
27 Oktober 2006
Beiträge
3.895
Ort
Heinsberg
Mönsch Ela! Das ist ja prima!!! Herzlichen Glückwunsch.
Ist aber ne hübsche Grinsekatze :D
 
Z

Zyss

Gast
:D :D :D hab ich doch was geahnt... :D :D :D

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
zu diesem süssen Neuzugang!!! :) :) :)

Liebe Ela, ich drück euch natürlich ganz feste die Daumen, dass die süsse Maus sich schnell wohl fühlt bei euch und v.a. dass deine Absichten kein Schuss nach hinten werden...

LG
 
hatnefer

hatnefer

Forenprofi
Mitglied seit
15 Dezember 2006
Beiträge
5.405
Ort
Baden-Württemberg
Coonie Trio

Coonie Trio

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
2.591
Ort
Braunschweig
Mensch Ela, ist das eine entzückende Maus. *herzchenindenaugenhab*

Ich glaube schon, das es die richtige Entscheidung war. Easy wird gefordert und die beiden Jungs haben mehr Ruhe, das wird schon.;)
 
catweazlecat

catweazlecat

Forenprofi
Mitglied seit
26 Oktober 2006
Beiträge
1.440
Ort
Hünstetten-Görsroth
Soso, dann willst du also tatsächlich noch eine Zicke im Haus aufnehmen :D

Dann drücke ich mal die Daumen das sich die Zuckerschnute schnell einlebt und Easy und die Kerle um die Kralle wickelt ;)

Ist sicher die richtige Entscheidung gewesen :)
 
S

Siv

Gast
geändert siv
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Pieper

Forenprofi
Mitglied seit
20 Oktober 2006
Beiträge
10.125
Ort
im Klövensteen
Natürlich werden die Daumen gedrückt, wir wünschen alles Glück der Welt! (... und uns viele Fotos)
oh ja, ganz viel Glück wünschen auch wir, Ela und dann ganz viele Fotos für uns *gg*.
 
Howea

Howea

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
1.895
Ort
Berlin
Rot ist im Forum grad "in", wa? :D *gg*

Ich gratuliere auch zum Familienzuwachs und drücke Daumen, dass die Kleine und Easy Freunde werden! :)

LG Howea
 
T

Typ-17

Forenprofi
Mitglied seit
1 Januar 2007
Beiträge
1.647
Ort
Aurich
Hallo Ela....

Alles gute auch von uns....
und wir drücken die daumen das es mit deinen Dreien dann klappt...

lg
mel
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
23.641
Alter
51
Ort
CLZ / Oberharz
Klasse Entscheidung - und auch ich wünsche Euch "Alles Glück dieser Welt" , denn das habt Ihr Euch soooooooosehr verdient ;) ;)
 
Mautzi

Mautzi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23 Oktober 2006
Beiträge
445
Alter
40
Ort
Hofheim am Taunus
:eek: :eek: :eek: :eek:

Ein rotes Mädchen!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich freu mich mit euch und außerdem auf gaaanz viele Fotos von dem Fratz! ;)

Ganz viele liebe Grüße
Irina
 
H

Hexenkind

Forenprofi
Mitglied seit
13 Januar 2007
Beiträge
1.502
Alter
43
Ort
Hexenküche



Ein Tänzchen gefällig.......:D

Ela ich gratulier dir ganz herzlich zu dieser Zuckerschnute.............:)
 
W

winni

Gast
Herzlichen Glückwunsch zu dieser kleinen Zaubermaus Ela.

Ich freue mich sehr mit Euch und drücke feste die Daumen für eine gelungene Zusammenführung.
 
alex2005

alex2005

Forenprofi
Mitglied seit
20 Oktober 2006
Beiträge
4.069
Ort
Oberfranken
Hallo Ela,

herzlichen Glückwunsch zu diesem bezauberenden Katzenmädchen. Bestimmt wird euch alle in kürzester Zeit um ihr Pfötchen wickeln.
 
I

Inge

Gast
Zu dieser süßen Maus gratuliere ich euch auch ganz herzlich
.
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben