Weltweit Wasilisa-Sucht jemanden mit großem Herz, w, *07/2012, Russland, gebrochene Pfote

  • Themenstarter nandiii
  • Beginndatum
  • #201
Nicht wirklich.

Kerstin muss erst bei der Frau nachfragen, ob mein Anruf erwünscht ist.
Sie hat wohl auf deren AB gesprochen und noch kein Feedback erhalten.

Es ist ein wenig mühsam...

am meisten tut mir Lilja leid, die Katzenmutter in Moskau.
Die möchte, was verständlich ist, natürlich wissen, wie es "ihren Katzen" geht.

Ich persönlich meine, dass es eine Selbstverständlichkeit sein sollte, aber na ja.

Ich bleib am Ball!

LG

B.
 
A

Werbung

  • #202
Gute Nachrichten!

Wasja hat sowohl die Kastra als auch die Amputation ihres Beinchens gut überstanden.

Wasja ist jetzt ein "Dreibein", kommt aber laut Dosine super zurecht.

Am zweiten Tag nach der Op hat sie einen Schrank bestiegen....dieser Schrank war wohl von Anfang an das Objekt ihrer Begierde. Mit dem kaputten Pfötchen hat sie das nicht geschafft.

Wasja lag während des telefonats auf der Brust ihrer Dosine und ich hab sie schnurren gehört.

Wasja lebt mit Lisa zusammen, einem Findelkind, was von ihrer Dosine mit der Flasche grossgezogen worden ist.

Kein gefauche, kein Geknurre, nichts.

Beide Mädels mögen sich.

Last not least: unsere Spenden wurden für Kastra und Op verwendet.
Beides fand statt, als Wasja bereits bei ihren neuen Dosenöffner lebte.

Ich kann gar nicht ausdrücken,wie sehr ich mich freue.

Fotos wirds auch noch geben. Ich hab grad die neue Dosine mit Ludmilla von der Katzenhilfe Russland verkuppelt.

Ach, das Leben kann manchmal doch schön sein...

LG

Birgit
 
  • #203
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich freue mich ... :)


Vielen Dank Birgit, dass Du dran geblieben bist,

und Wasi hat ihr Happy END im neuen Zuhause.

Liebe Grüße auch an Kerstin Ranft.
 
  • #204
Oh, das sind so tolle Neuigkeiten liebe Birgit :yeah:
Ich freue mich sehr für Wasja und ihre neue Dosi sowie für alle Beteiligten :pink-heart:
Und jaaa, Fotos wären toll :cool:
 
  • #205
Lang, lang ist es her....

Dank Birgit kann ich heute Neuigkeiten und Fotos zu Wassilissa posten die ich Euch nicht vorenthalten möchte. :zufrieden:

Es gab so viele liebe Menschen hier im Forum durch die es erst möglich war, dass Wassilissa nach Deutschland kommen und operiert werden konnte. Nochmals vielen Dank an Euch! ...hier ein Auszug aus dem Brief der neuen Familie:

Hallo Ihr Lieben,
ich möchte Euch heute mal erzählen, was aus mir geworden ist.
... Ich bin umgezogen und lebe seit dem mit einer neuen Gefährtin zusammen. Wir verstanden uns schon direkt seit dem ersten Beschnuppern und haben beide festgestellt, dass wir uns gut riechen können :) - kleines Wortspiel!
Ich liege gerne in der Sonne und schlafe oder laufe den Menschen gemeinsam mit meiner Freundin hinterher. Dann bekomme ich immer eine Streicheleinheit. Ich lege mich gerne zu meiner Mami und die krault mich dann, bis ich eingeschlafen bin. Als Dank schnurre ich ihr dann die Ohren voll und schlecke sie ab, bis sie Aua sagt :).

Häufig tobe ich auch mit meiner Freundin – solange, bis einer von uns kein Bock mehr hat und wir uns ein bisschen zanken. (Haben wir wohl von den drei kleineren Menschen abgeguckt – die Streiten sich auch gerne mal.)
Alle reden gerne mit mir, kraulen mich viel und ich fühle mich hier bedingungslos wohl. Als Dankeschön zeige ich meiner Familie, wie viel es mir bedeutet, dass ich dazu gehören darf.

Ich glaube, sie lieben mich!

Ach ja, wie Ihr ja wisst, kam ich leider verletzt nach Deutschland. Meine rechte Vorderpfote war durch einen Unfall verletzt und ein Tierarzt hat empfohlen, die Pfote abzunehmen. Für diese Operation wurde sehr viel Geld von Euch gespendet und dafür möchte ich mich nun bedanken.
Meine neue Mami hat entschieden, dass die OP erst stattfinden soll, wenn ich mich richtig eingelebt habe, damit ich schon mal mein Revier und meine Lieblingsgenesungsplätze aussuchen kann, um mich nach der OP auch schnell zu erholen. Das habe ich zur Genüge getan.

Die OP wurde Mitte März durchgeführt und ich habe mich bereits sehr gut erholt. Ich habe gemerkt, dass ich jetzt viel beweglicher bin und habe Seiten an mir entdeckt, die ich gar nicht von mir kannte. Ich kann jetzt zum Beispiel einen Schlafplatz erreichen, den ich vorher mit meiner Pfote nicht erreichen konnte. Ich hatte immer Angst mit der Pfote irgendwo hängen zu bleiben. Ich erklimme unseren Kratzbaum bis zur Decke, springe auf die Arbeitsplatte in der Küche und auf Fensterbänke. Selbst der hohe Schrank, den meine Freundin eigentlich für sich beansprucht hatte, wird jetzt geschwisterlich geteilt. Ich fühle mich hier tatsächlich zu Hause.

Was gibt es schöneres, als bedingungslos geliebt und angenommen zu sein. Danke, dass Ihr mir das ermöglicht habt und ich erfahren darf, was zu Hause bedeutet.
Eure Lisa (alias Wassilissa)


16753739ty.jpg


16753740zj.jpg


16753741ab.jpg
 
  • #206
Danke liebe Birgit für das "Dranbleiben"....:)
 
  • #207
Danke für den tollen Bericht und die schönen Fotos!
Ein wunderbares Happy End für die Süße :pink-heart:
 
Werbung:
  • #208
Diese Katze ist ein Traum, oder?

Ich freue mich über alle Maßen, dass wie diesen Bericht bekommen haben, dass es Wassja gut geht und und und......

Ts ist ein hartes Brot, aber wenn man am Ende so einen Bericht und solche Fotos zu sehen bekommt, dann lohnt sich jeder Aufwand.


Birgit
 
  • #209
Sehe das erst jetzt.
Toll, das freut mich total :pink-heart:
 
  • #210
Danke Tinkerbell...wir freuen uns glaube ich alle sehr....:zufrieden:
 
  • #211
Ich habe den Bericht erst jetzt gesehen und gelesen und weine vor Freude ...
ach ist das schön, alles Gute weiterhin für das kleine wunderbare und geliebte Mausmädchen und ihre Familie.

Vielen, Vielen, Vielen Dank :pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
Antworten
13
Aufrufe
2K
Taca
Taca
N
Antworten
99
Aufrufe
13K
Taca
Taca
N
Antworten
20
Aufrufe
2K
Taca
Taca
N
Antworten
22
Aufrufe
3K
Purslane
Purslane
Taca
Antworten
55
Aufrufe
7K
Taca
Taca

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben