Deutschland Tiffi - um ein Haar erfroren, *2012, aus Russland, jetzt PS in Hamburg

  • Themenstarter nandiii
  • Beginndatum
  • #21
Tiffi darf zu den Glückspilzen!!

Für alle die mitgefiebert haben. Tiffi hat ein tolles Zuhause gefunden und lebt jetzt in der Nähe von Hamburg. Sie freut sich auch über zwei gleichaltrige Spielgefährten und genießt ihr Leben! :zufrieden:
 
A

Werbung

  • #22
Oh wie schön! Da freu ich mich! :)
 
  • #23
Tiffi, die ich in Peaches umbenannt habe, ist nun seit über einem Jahr bei mir und meinen zwei weiteren Zuckerschnuten Pepper und Phoebe.

Ich kann nur gutes über sie berichten :pink-heart:

Sie ist super lieb, erzählt gerne und viel und spielt für ihr Leben gerne. Am liebsten ist sie aber in meiner Nähe, sie sucht immer Körperkontakt, liegt auf dem Sofa ganz eng an mich gekuschelt oder gleich auf dem Schoß und nachts rollt sie sich auf mir zusammen oder knuffelt sich gleich in meine Arme.

Sie schnurrt so gerne und laut, dass es mehr ein gurren oder fast schon singen ist, was uns immer zum Lachen bringt.

Peaches hat so ein großes Vertrauen in mich, dass sie an der Leine mit zum Tierarzt geht, wir benötigen keine Box. Im Wartezimmer findet sie die Hunde immer am tollsten und möchte ihre Bekanntschaft machen, leider mögen das nicht alle Wuffzis, aber wenn sie einen findet, an dem sie ausgiebig schnuppern darf, dann fängt sie laut an zu erzählen und berichtet dem ganzen Wartezimmer ihre Schnupper Ergebnisse :grin: das führt zu regelrechten Lachsalven.

Sie ist wirklich was ganz besonderes und ich hoffe, dass die Leute, die sie ausgesetzt haben, nachts nicht schlafen können, da sie ein schlechtes Gewissen haben.

Jetzt freut sie sich schon auf baldigen Nachwuchs aus Russland, da die süße Schuscha zu uns kommen darf, wir sind schon alle ganz aufgeregt und hoffen sehr, dass sie sich in der Pfötchenbande wohl fühlen wird, damit sie bei uns bleiben kann.

Ich habe von Peachy leider nicht wirklich gute Fotos, da sie es hasst fotografiert zu werden. Entweder verschwindet sie komplett vor einem dunklen Hintergrund oder ihre Augen leuchten Knallrot im Blitzlicht :grin: oder sie guckt einfach nicht in die Linse :omg:

Trotzdem habe ich mal ein Foto dran gehängt, auf dem sie halbwegs vernünftig aussieht :pink-heart:

Ganz liebe Grüße von Pepper, Phoebe, Peaches und mir
 

Anhänge

  • Peache.jpg
    Peache.jpg
    86 KB · Aufrufe: 33

Ähnliche Themen

N
Antworten
20
Aufrufe
2K
Taca
Taca
N
Antworten
210
Aufrufe
24K
Maggiaseptember
M
Taca
Antworten
2
Aufrufe
969
Taca
Taca
Taca
Antworten
11
Aufrufe
2K
Trifiliv
Trifiliv
Taca
Antworten
37
Aufrufe
4K
Taca
Taca

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben