Was zur Unterstützung der Heilung einer Fraktur geben?

  • Themenstarter Spunky
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Die kenn ich nicht. Gibts die im Fressnapf? Muss ich probieren.
 
A

Werbung

  • #22
  • #23
Sooo, bin wieder zurück aus dem Fressnapf. Mal sehn was meine Bande zu den Leckerlies sagt.
 
  • #24
Huhu,

also Josy bekommt ja jetzt die Bachblüten, das Schüssler Salz und das Symphytum. Alles jedoch nur 2 x täglich, da ich es mittags nicht schaffe, weil ich arbeiten muss. :(
Nun ist die Wunde auf dem Fersenbeinhöcker wieder etwas wund und die Pins werden auch zunehmend wund. Ich fand unter der Gabe von Traumeel ist das damals besser verheilt.
Kann ich ihr das Traumeel zusätzlich geben, oder lieber nicht?
 
  • #25
Huhu,

also Josy bekommt ja jetzt die Bachblüten, das Schüssler Salz und das Symphytum. Alles jedoch nur 2 x täglich, da ich es mittags nicht schaffe, weil ich arbeiten muss. :(
Nun ist die Wunde auf dem Fersenbeinhöcker wieder etwas wund und die Pins werden auch zunehmend wund. Ich fand unter der Gabe von Traumeel ist das damals besser verheilt.
Kann ich ihr das Traumeel zusätzlich geben, oder lieber nicht?

Wenn du lieber Traumeel geben willst, dann lass das Symphytum weg weil es in Traumeel enthalten ist. Bachblüten und Schüssler tun sich nichts mit Traumeel. Kannst du also weiter geben.
 
  • #26
Ich weiß ja nicht wie wichtig das Symphytum für die Knochenheilung jetzt ist. Also was ist jetzt wichtiger zu geben? Traumeel (für eventuell die Wunden?) oder Symphytum für die Knochen??? Beides ist zuviel oder?
 
  • #27
Ich weiß ja nicht wie wichtig das Symphytum für die Knochenheilung jetzt ist. Also was ist jetzt wichtiger zu geben? Traumeel (für eventuell die Wunden?) oder Symphytum für die Knochen??? Beides ist zuviel oder?

Symphytum ist doch in Traumeel enthalten.... :rolleyes:
 
Werbung:
  • #28
Ich schon wieder.
Soweit ich weiß ist das zwar keine Homöopathie, aber vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem sagen, was ihr davon haltet:

Calci delice

Josy bekommt derzeit das Schüssler Salz, Traumeel und Guardacid zweimal täglich ins Futter.

LG Claudi
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
3K
teufeline
teufeline
J
Antworten
19
Aufrufe
2K
JuliaundMimi
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben