was zum Schmunzeln

  • Themenstarter Minouchen
  • Beginndatum
Minouchen

Minouchen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
5. September 2012
Beiträge
21
hallo liebe Katzenfreunde
ich glaube ich melde meine Minou beim Supertalent an. Also, meine Minou ist den gazen Tag draußen und kommt jeden Abend nach Hause, bekommt ihr Futter und bleibt dann im Haus. Das klappt auch ganz gut, bis auf einige Male wo sie doch Protest angemeldet hatte in dem sie mir einen Bach vor die Türe gemacht hatte. Aber das kam schon selten vor, aber eben schon mal. Einmal erwischte ich sie auf frischer Tat und zeigte ihr durch mein lautes NEIN, dass ich das nicht so toll finde. Schnell kam sie zm Schmusen auf meinen Schoß und alles war wieder gut.
Am nächsten Morgen kontrollierte ich die Türeingänge, ob ich wieder einen Pippibach vorfinden würde. Nein, alles okay! Upps, was war denn das? Das Wasserschälchen neben dem Türeingang war mit einer gelben Flüssigkeit gefüllt. Also mit Pippi.
Dazu muß ich sagen dieses Töpfchen ist nicht sehr groß. Kein Tröpfchen war daneben gegangen. Was für eine akrobatische Leistung!! Oder? Jedenfalls hatte sie nicht auf die Erde Pippi gemacht und sich die Standpauke am Abend zu Herzen genommen. LG Minou
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ähnliche Themen

A
Antworten
57
Aufrufe
1K
Nina Cat-Crazy
Nina Cat-Crazy
Osmo
Antworten
160
Aufrufe
13K
Osmo
Osmo
deenille
Antworten
84
Aufrufe
8K
TheodoraAnna
T
Jaackyrose
Antworten
2
Aufrufe
1K
Kyano
Kyano
N
Antworten
13
Aufrufe
3K
ottilie
ottilie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben