was werde ich wenn ich mal groß bin ?

  • Themenstarter Stine*
  • Beginndatum
  • #21
Wenn die Mutter eine Maine Coon bzw ein Mix daraus sein soll dann kann sie doch kein Norweger sein und eine Hauskatze schon garnicht :D Bei Raupenmama sind alles Hauskatzen die nicht reinrassig sind *duck*

Aus Babys kann man eh nicht so viel raussehen. Ich zumindest nicht. Aber eine Maine Coon erkenne ich durchaus im Gesicht von dem grauen. Ich meine auch Pinselchen an den Ohrspitzen zu sehen. Aber lasst beide mal groß werden, dann sieht man es vlt besser..

kati
 
A

Werbung

  • #22
Gott, ist der Kleine was-auch-immer niedlich !!!

lG
Andrea
 
  • #23
Wenn die Mutter eine Maine Coon bzw ein Mix daraus sein soll dann kann sie doch kein Norweger sein und eine Hauskatze schon garnicht :D Bei Raupenmama sind alles Hauskatzen die nicht reinrassig sind *duck*

Aus Babys kann man eh nicht so viel raussehen. Ich zumindest nicht. Aber eine Maine Coon erkenne ich durchaus im Gesicht von dem grauen. Ich meine auch Pinselchen an den Ohrspitzen zu sehen. Aber lasst beide mal groß werden, dann sieht man es vlt besser..

kati

Würde ich als Laie jetzt auch mal sagen :) Und auch Maine Coon haben sehr große Tatzen :D außerdem ißt unser Ghost sein Frischfleisch auch nur von seiner Pfote und nicht vom Fußboden ;)
 
  • #24
Die Pinselchen an den Ohrspitzen, deuten schon auf
einen Langhaar-Mix hin, auf alle Fälle ein süßer Fratz.
 
  • #25
der anfangspost ist ja jetzt auch schon n bissl älter... vll würden ja neue bilder helfen :D
 
  • #26
Wenn die Mutter eine Maine Coon bzw ein Mix daraus sein soll dann kann sie doch kein Norweger sein und eine Hauskatze schon garnicht :D Bei Raupenmama sind alles Hauskatzen die nicht reinrassig sind *duck*
nicht nur bei mir :rolleyes:
alles,was nicht nachweislich rasserein ist oder als solches durch mehrere unabhängige Richter anerkannt wurde, gilt als Hauskatze ( nciht als EKH, denn auch DIE mussen Rasserein sein,um als solche anerkannt zu werden ;) )
 
  • #27
Würde ich als Laie jetzt auch mal sagen :) Und auch Maine Coon haben sehr große Tatzen :D außerdem ißt unser Ghost sein Frischfleisch auch nur von seiner Pfote und nicht vom Fußboden;)
ich hatte mehrere "reinrassige" hauskatzen, die garkeinen anderen Weg der nahrungsaufnahme kannten... das heisst garncihts
 
Werbung:
  • #28
ich hatte mehrere "reinrassige" hauskatzen, die garkeinen anderen Weg der nahrungsaufnahme kannten... das heisst garncihts

Soweit mir bekannt ist, sind Coonies allerdings sehr geschickt mit ihren Vorderpfoten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #29
Soweit mir bekannt ist, sind Coonies allerdings sehr geschickt mit ihren Vorderpfoten :)

Das war mein Peter (EHK) auch, er hat nur mit Hilfe der Pfoten
gefressen und auch getrunken, war manchmal ne echte
Ferkelei, aber ihm hat es Spaß gemacht.
 
  • #30
ein megahübscher! jetzt biste erstmal "nur" süss!!! :D
 
  • #31
geschikt mit den vorderpfont cooies ( meine wäscht ihr essen ) sieht zum schreien aus.

Also irgendwie eine coonie sehe ich nicht eher eine norweger ( kopf anders)

Müsste etwas größer sein um das deuten zu können!

Trotzalle dem ist der ssooooo süß will auch habe!!!!!!!!
 
  • #32
Was werde ich???

1qd-3v.jpg
 
  • #33
Eine hübsche Miez :D
 
  • #34
könnt ihr eine rasse entziffern???
 
Werbung:
  • #35
Ein Hauskätzchen - und zwar ein äußerst niedliches :).
 
  • #36
  • #37
Pandora, was bin ich?

Hallo ihr lieben,

ich habe seit Oktober 2007 eine kleine süße Maus, die aus Madrid kommt...
ich finde irgendwie, das sie kaum wächst, sehr langbeinig ist, schmal gebaut, sehr sehr gesprächig und sehr extrovertiert....
Ich vermute da sowas wie eine ägyptisch Mau oder in der Art darin...
Sie hat zwar getigertes Fell....
Was meint ihr?? Oder doch ne popelige Hauskatze...:D



 
  • #38
ne popelige hauskatze ;)
 
  • #39
ne popelige hauskatze ;)

Sei dir da mal nicht so sicher - unser Chili sieht auf Fotos auch aus wie ne Hauskatze, aber da ist definitiv ein Siam mit beteiligt gewesen. Allein sein Fell ist viel zu kurz für ne EKH. Und die Fellmusterung sagt da nicht viel aus bei Mixen. Ich würde auf Siam Mix tippen, die Chrakterbeschreibung passt recht gut und in Spanien gibt es davon auch sehr viele.

Sag mal wie alt ist deine Miez eigentlich?

Liebe Grüße
 
  • #40
Hi silencecry...

sie ist 1 Jahr und 3 Monate alt. Stimmt das Fell ist sehr kurz und dicht!!Sie ist auch sehr klein finde ich...ich weiß noch als Ramses (der ist EKH, habe ein Bild unter "Galerie-Wittener Ballerbande") und der war da schon so groß wie heute...daher denke ich auch da ist was anderes mit bei....oh ich wollte schon immer eine Siam...die liiiiiiiieeeebe ich über alles....

LG
Nicole

So sah sie aus als sie klein war:

 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
652
Azar
Azar
Y
Antworten
15
Aufrufe
2K
Schatzkiste
Schatzkiste
T
Antworten
27
Aufrufe
6K
Tulpe278
T
Steevie
Antworten
19
Aufrufe
2K
Reni89
Reni89
Petra-01
Antworten
9
Aufrufe
2K
Nicholetta
Nicholetta

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben