was spielt ihr mit ihnen?

• Themenstarter Themenstarter NalaMogli
  • Beginndatum Beginndatum
Sisalmäuse sind hier momentan der Renner 😀
Eben, weil Dosi nicht jede Woche 4 neue Federangeln kaufen mag.
Erstens sind die Federn eh gleich ab und zweitens entdecke ich ständig die Stäbe in meinem Bett....was nicht heißen soll, die Mäuse lägen nicht dort. 🙄

😀

A

Werbung

Enya ist im Moment ganz wild aus einen Filzfisch an einer Angel... und Emie findet eine bunte Sisalmaus obersupertoll...

Anhänge

• DSC03644 Kopie.jpg
    DSC03644 Kopie.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 44
@elca

Vielleicht sind meine Stäbe haltbarer🙂
Sind aber keine Luxus-Angeln, sondern 1,99 EUR Version...

Nun, ich spiele nur mit ihnen zusammen mit dem Stäben und den Teppichen - ansonsten packe ich die Stäbe weg.. Ausnahme ist ein kleiner, halber, der am Anfang auch mal durchgebrochen war.
Sie beißen auch auf den Enden rum - aber klein kriegen sie die eigentlich nicht.

LG Eva

Sie haben es sogar geschafft, den dicken Stab eines 7.- Schweizer Franken teuren Schlangenstoffdings durchzubeissen. Das war der stabilste Stab, die andern sind mit einem Biss durch 😉 Ach, wenn sie nur so auf dem Trockenfleisch rumkauen würden :verschmitzt: