Was soll ich nur tun?

  • Themenstarter Schnurra
  • Beginndatum
  • #141
Naja ich hab ihm gerade geschrieben er soll heute Abend bitte nachfragen was die TÄ genau gemacht hat und soll die Quittung mitbringen weil ich sie sehen will.

Er hat zugestimmt, nun mal abwarten.
 
A

Werbung

  • #142
Na, das ist doch mal was :)
 
  • #144
Naja ich hab ihm gerade geschrieben er soll heute Abend bitte nachfragen was die TÄ genau gemacht hat und soll die Quittung mitbringen weil ich sie sehen will.

Er hat zugestimmt, nun mal abwarten.

Super! Den Versuch war es wert, man kann ja fragen unter Freunden.
 
  • #145
Ich habe dazu jetzt mal eine Frage. Habt ihr eigentlich gemeinsame Finanzen oder getrennte Konten?
Ich wäre da ganz rigoros, muss ich gestehen, und würde mir den Kater nach dem Einzug schnappen und zum TA fahren und das nötigenfalls aus meiner Tasche bezahlen. Auch wenn er sagt das wäre nicht nötig.
Er hat den Rest ja auch mehr oder weniger über deinen Kopf hinweg beschlossen.
 
  • #146
Ich habe dazu jetzt mal eine Frage. Habt ihr eigentlich gemeinsame Finanzen oder getrennte Konten?
Ich wäre da ganz rigoros, muss ich gestehen, und würde mir den Kater nach dem Einzug schnappen und zum TA fahren und das nötigenfalls aus meiner Tasche bezahlen. Auch wenn er sagt das wäre nicht nötig.
Er hat den Rest ja auch mehr oder weniger über deinen Kopf hinweg beschlossen.

Wir haben getrennte Konten. Mir würde es auch nicht stören das aus meiner Kasse zu zahlen.
Problematisch ist halt nur:
a) der Kater kennt mich nicht
b) Ich hab leider kein Auto
und c) - der schwierigste Punkt - Der Kater lässt sich nicht in eine Transportbox verfrachten. Was wohl auch der Grund war warum die TÄ zu ihr nach Hause gekommen ist
 
  • #147
Ich habe dazu jetzt mal eine Frage. Habt ihr eigentlich gemeinsame Finanzen oder getrennte Konten?
Ich wäre da ganz rigoros, muss ich gestehen, und würde mir den Kater nach dem Einzug schnappen und zum TA fahren und das nötigenfalls aus meiner Tasche bezahlen. Auch wenn er sagt das wäre nicht nötig.
Er hat den Rest ja auch mehr oder weniger über deinen Kopf hinweg beschlossen.

Ich verstehe den Gedanken. Wobei man aber berücksichtigen muß, daß Schnurra keinen Streit möchte. (Nur Feststellung, keine Kritik.)

Mal sehen, vielleicht löst sich ja alles in Wohlgefallen auf und der Süße pinkelt bei euch gar nicht. Urin auffangen und hinbringen kann man ja sowieso gleich, auch ohne den Kater mit zu nehmen. Dann weitersehen.
 
Werbung:
  • #148
Ich verstehe den Gedanken. Wobei man aber berücksichtigen muß, daß Schnurra keinen Streit möchte. (Nur Feststellung, keine Kritik.)

Mal sehen, vielleicht löst sich ja alles in Wohlgefallen auf und der Süße pinkelt bei euch gar nicht. Urin auffangen und hinbringen kann man ja sowieso gleich, auch ohne den Kater mit zu nehmen. Dann weitersehen.

Ja ich hoffs. Ich werde euch auf alle Fälle auf dem Laufenden halten :)
 
  • #149
Ja ich hoffs. Ich werde euch auf alle Fälle auf dem Laufenden halten :)

Ja bitte.

Froh bin ich,daß der Kater von der Pfunsn weg kommt. Egal, ob er bei euch nun nur so lange bleibt, bis ihr einen passenden Platz gefunden habt (ihr sozusagen seine neue Pflegestelle seid), oder ihr ihn für immer behaltet. Besser haben wird er es bestimmt von jetzt an und das ist sehr schön.
 
  • #150
  • #151
und c) - der schwierigste Punkt - Der Kater lässt sich nicht in eine Transportbox verfrachten. Was wohl auch der Grund war warum die TÄ zu ihr nach Hause gekommen ist

Wie kriegt dein Freund ihn denn dann nach Hause? :confused:
 
  • #152
Wie geht es Euch und wie war die erste Nacht?
 
  • #153
Huhu,

und wie läuft es bei euch?
 

Ähnliche Themen

ausb
2
Antworten
25
Aufrufe
3K
Nicky_1
Nicky_1
W
Antworten
105
Aufrufe
6K
Wayne
W
Miezizi
Antworten
2
Aufrufe
1K
soul589
soul589
Slavenia
Antworten
67
Aufrufe
9K
tiedsche
tiedsche
K
Antworten
170
Aufrufe
12K
yeast
yeast

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben