Was soll ich bloß tun?

  • Themenstarter guttel
  • Beginndatum
  • #21
Nein Bilder habe ich noch nicht.Muss warten bis mein Töchterchen von ihrem Papa kommt da ich es nicht so habe mit Fotos reinstellen.Bin eine absolute Computernull.Wie macht man das am einfachsten?
 
A

Werbung

  • #22
Viel Spaß mit dem Glücklichen, denn Felix heißt: der Glückliche, Kann er auch sein.
lG Heidi
 
  • #23
Nein Bilder habe ich noch nicht.Muss warten bis mein Töchterchen von ihrem Papa kommt da ich es nicht so habe mit Fotos reinstellen.Bin eine absolute Computernull.Wie macht man das am einfachsten?

Lade sie über www.picr.de hoch, das ist wirklich puupeinfach ;)
Schön, daß Felix bei Dir ein Zuhause gefunden hat :D

LG Claudia
 
  • #24
Hallo,

wollte nur mal kurz berichten wie es hier läuft.Also Anton und Felix spielen schon miteinander.Gestern lagen sie schon zusammen auf dem Sofa und Felix hat Anton geputzt.Was mir aufgefallen ist,ist das Felix sich meinen Finger schnappt und daran nuckelt.Warum macht er das?Ja und Tara der ist es relativ egal ob Felix hier rumläuft.Ich glaub sie ist ganz froh das Anton sie nun in Ruhe lässt und sie den lieben langen Tag relaxen und mit mir kuscheln kann.
 
  • #25
Hallo Guttel,
siehst du, war doch eine suuuper Idee, den Winzling zu dir zu nehmen.
Das Nuckeln am Finger, naja, da kommt die Erinnerung an Mamas Milchbar durch. Vielleicht/wahrscheinlich war Felix noch nicht komplett entwöhnt.
Meine 1. Katze hat das auch gemacht, da war sie aber schon was älter. Weiß nicht mehr genau, aber ich glaube, sie war da ein gutes 1/2 Jahr alt. Wir hatten einen brütendheißen Sommer und ich lag mit nacktem Oberkörper :oops: auf dem Sofa, Katz' kam auf den Bauch gekrabbelt, noch ein Stückchen höher und schwupp, hatte sie meine "Zitze" entdeckt :eek:. Sie wurde recht schnell entwöhnt :cool:.
 
  • #26
Wir hatten einen brütendheißen Sommer und ich lag mit nacktem Oberkörper :oops: auf dem Sofa, Katz' kam auf den Bauch gekrabbelt, noch ein Stückchen höher und schwupp, hatte sie meine "Zitze" entdeckt :eek:. Sie wurde recht schnell entwöhnt :cool:.

Autsch! :D

@Guttel: Freue mich, dass es bei Euch mit der Eingewöhnung so supi klappt. Viel Spaß mit dem Lütten!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
38
Aufrufe
4K
DeborahK
DeborahK
C
Antworten
34
Aufrufe
3K
Wildflower
Wildflower
Tabea88
Antworten
18
Aufrufe
1K
Tabea88
Tabea88
M
Antworten
5
Aufrufe
1K
mucks
M
F
Antworten
26
Aufrufe
3K
ottilie
ottilie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben