Das ging ins Auge...........

Buchenblatt

Buchenblatt

Forenprofi
Mitglied seit
2. März 2008
Beiträge
3.549
Alter
56
Ort
Erzgebirge
Freitagnacht war mein "Mr. Übermut" Noah ;) wieder ein wenig überdreht. Lag mit mir auf dem Sofa (ich hab gepennt), hat mir in den Haaren gewuschelt und als ich aufwachte und nachschauen wollte, wer das ist, hat er mir voll seine Kralle ins Auge gehauen :eek:.
Hat natürlich übelst gebrannt und getränt und ist auch am nächsten Tag nicht besser geworden. Also waren wir dann beim Augennotarzt: kleiner Riss auf der Hornhaut, alle 2 Stunden salben.
Hatte das schon mal jemand von euch und weiß, wie lange sich das hinziehen kann? Eigentlich soll das ja in 1-2 Tagen abheilen, es tut auch so gut wie nicht mehr weh, aber das Auge ist noch sehr lichtempfindlich und tränt bei jeder Gelegenheit. Hat jemand damit Erfahrungen?
 
Werbung:
momochico

momochico

Forenprofi
Mitglied seit
6. Oktober 2009
Beiträge
3.610
Ort
Solingen
Diese Erfahrung kenne ich nur von meinem Kater. Das hat ca. 2 Wochen gedauert mit 2 verschiedenen Salben 5 x am Tag.

Ich hatte das nur mit einem Sandkorn, das Korn war draußen, die Hornhaut verletzt und ich hatte 3 Tage was davon.

Gute Besserung
 
Catlady1969

Catlady1969

Forenprofi
Mitglied seit
19. August 2010
Beiträge
4.829
Ort
Berlin
Aua, das ist ja übel :eek:

Ich habe mir mal vor vielen Jahren mit dem Fingernagel die Hornhaut angeritzt und habe zwei oder drei Tage lang eine schicke Augenklappe tragen müssen.
Das Lid hat der Arzt mir vorher zugeklebt...
Danach war alles wieder in bester Ordnung.

Wünsche Dir gute Besserung :)
 
Buchenblatt

Buchenblatt

Forenprofi
Mitglied seit
2. März 2008
Beiträge
3.549
Alter
56
Ort
Erzgebirge
Danke für eure Wünsche :).

Ich habe mir mal vor vielen Jahren mit dem Fingernagel die Hornhaut angeritzt und habe zwei oder drei Tage lang eine schicke Augenklappe tragen müssen.

:eek: Nö, da bin ich drum herumgekommen :D. Nur für die Heimfahrt hat er mir ne Augenklappe verpasst, daheim durfte ich sie wieder abmachen :cool:.
 
pünktchen

pünktchen

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
5.639
Ort
Peine
Ach herrje, was macht denn dieser Rabauke mit dir? Gute Besserung liebe Betti!

Erfahrungen damit hab ich nicht, bisher landete Füchschens Kralle immer über dem Auge, im Lid..... sah schick aus :grummel:
 
Buchenblatt

Buchenblatt

Forenprofi
Mitglied seit
2. März 2008
Beiträge
3.549
Alter
56
Ort
Erzgebirge
Danke Antje :).

Erfahrungen damit hab ich nicht, bisher landete Füchschens Kralle immer über dem Auge, im Lid..... sah schick aus :grummel:

Siehste, das hätt ich auch haben können, wenn ich mal nicht so neugierig gewesen wär :rolleyes::D.
 

Ähnliche Themen

Silja
Antworten
29
Aufrufe
13K
valentinery
V
Aletheia
Antworten
5
Aufrufe
2K
Aletheia
Aletheia
V
Antworten
0
Aufrufe
138
vanitas02
V
Geisterling
Antworten
20
Aufrufe
877
pfotenseele
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben