Was macht das Tier in MEINER Wohnung?

  • Themenstarter kaputtbutt
  • Beginndatum
K

kaputtbutt

Neuer Benutzer
Mitglied seit
2. März 2008
Beiträge
28
Schalömchen,

ich beobachte nun schon zum wiederholten Male, dass meine Tierchen sich nicht wiedererkennen, nachdem sie räumlich getrennt waren. Es wird dann stundenlang gefaucht, gekratzt, getreten.

Bsp: Letzte Woche komme ich Abends nach Hause und mein Kater entwischt mir leider durch die Wohnungstür, ohne dass ich es bemerkt habe. Da sich die Tierchen öfter mal verstecken, fällt mir das erst nach zwei Stunden auf. Ich finde ihn dann im Haus im Fahrstuhl. Komisch, dass die anderen Mieter sich nicht über den Mitfahrer gewundert haben. ;) Tier getröstet und ab in die Wohnung. Und da wurde er dann stundenlang von der Katzen ganz böse angefaucht, getreten und immer wieder verscheucht. Erst am nächsten Tag sind sie dann wieder zusammen aufs Klo gegangen. ;)

Ist das so, dass Katzen sofort vergessen, mit wem sie sonst die Weihnachtsdeko zerpflücken, Tampons klauen, die Couch besetzen etc., wenn sie sich für ein paar Stunden mal nicht sehen? Gerade noch zusammen Schönheitsschlaf gemacht und jetzt fragen "Wer bist du denn?"?
 
A

Werbung

kenn das sonst nur vom TA, weil Katzen die dort waren (gerade nach OPs) sehr anders riechen.

deine kleine scheint halt sehr sensibel auf sowas zu reagieren, denke der ausreißer hat auch ein wenig ander gerochen..

würd in zukunft dann auch beide mit zum TA nehmen, nicht das du jedes mal eine Tag Terror hast *g*


meine beiden erschrecken sich übrigends auch ab und an gegenseitig... auch ohne das sie groß getrennt waren..
aber meist gibts nur 2 flaschenbürsten und ein vorsichtiges anpirschen und dann erleichterung, wenn man aus der nähe geschnuppert hat und sich der vermeintliche fremdling als bekanntes katzengesicht entpuppt :muhaha:
 
Also bei mir ist das ganz anders. Letztes Jahr mußte Kieran einige Tage in der Tierklinik bleiben, den hat Miro regelrecht begrüßt, als er wieder da war. Er hat ihm dann auch den ganzen Tag Gesellschaft geleistet.

Miro hatte dieses Jahr zwei Zahn-Ops, wo wir jeweils erst abends wiederkamen, da war Kieran richtig hysterisch. Man hat gemerkt, dass er Miro vermisst hat.

Shari schert sich einen Dreck um die Jungs. Der ist egal, ob sie wiederkommen oder nicht, wiedererkennen tut sie sie aber.
 

Ähnliche Themen

Andrea 83
Antworten
34
Aufrufe
1K
JuliJana
JuliJana
Paco98
Antworten
78
Aufrufe
5K
Perron
Perron
J
Antworten
0
Aufrufe
670
Jck
J
L
2
Antworten
26
Aufrufe
3K
Agila
Agila
elenayasmin
Antworten
25
Aufrufe
3K
NicoCurlySue
NicoCurlySue

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben