Was ist mit meinem Kater los?

Mi-chan

Mi-chan

Forenprofi
Mitglied seit
19 Februar 2012
Beiträge
3.456
Alter
31
Ort
Saarbrücken
  • #21
Werbung:
N

NadJa_996

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27 August 2011
Beiträge
13
  • #22
Wie unfreundlich kann man denn sein?

Bei mir steht doch ausdrücklich, dass ich ein Neuling bin. Und deswegen frage ich doch hier oder nicht? man man..
 
elca

elca

Forenprofi
Mitglied seit
7 April 2011
Beiträge
1.253
Ort
Basel Umgebung
  • #23
Also dann hast du jetzt eine Antwort bekommen. Das Verhalten deines Katers ist einleuchtend - er ist noch nicht kastriert, sollte es aber sein. Folglich: Kater kastrieren lassen und zwar schnell.

Zusatz: Als Neuling aber ein Kitten grossziehen, das dann verschwindet?
 
Mi-chan

Mi-chan

Forenprofi
Mitglied seit
19 Februar 2012
Beiträge
3.456
Alter
31
Ort
Saarbrücken
  • #24
Neuling sein entschuldigt nicht den fehlenden gesunden Menschenverstand. :pink-heart:
 
MäuschenK.

MäuschenK.

Forenprofi
Mitglied seit
3 Februar 2012
Beiträge
7.162
  • #26
Wie alt war das Kleinteilchen als es "verschwand" ?
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
3
Aufrufe
742
Starfairy
Antworten
6
Aufrufe
3K
C
Antworten
1
Aufrufe
422
Mondsüchtig
M
Antworten
3
Aufrufe
947
Nicky_1
Antworten
5
Aufrufe
2K
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben