Was ist mit meinem Kater los?

  • Themenstarter NadJa_996
  • Beginndatum
  • #21
A

Werbung

  • #22
Wie unfreundlich kann man denn sein?

Bei mir steht doch ausdrücklich, dass ich ein Neuling bin. Und deswegen frage ich doch hier oder nicht? man man..
 
  • #23
Also dann hast du jetzt eine Antwort bekommen. Das Verhalten deines Katers ist einleuchtend - er ist noch nicht kastriert, sollte es aber sein. Folglich: Kater kastrieren lassen und zwar schnell.

Zusatz: Als Neuling aber ein Kitten grossziehen, das dann verschwindet?
 
  • #24
Neuling sein entschuldigt nicht den fehlenden gesunden Menschenverstand. :pink-heart:
 
  • #25
  • #26
Wie alt war das Kleinteilchen als es "verschwand" ?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
927
Starfairy
S
Anterious
Antworten
6
Aufrufe
3K
Catma
C
S
Antworten
1
Aufrufe
726
Mondsüchtig
M
H
Antworten
3
Aufrufe
1K
Nicky_1
Nicky_1
D
Antworten
5
Aufrufe
3K
TinTin
TinTin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben