Was ist denn mit der Grete los...

  • Themenstarter Kleeblatt
  • Beginndatum
  • Stichworte
    frisst terasse zeit
Kleeblatt

Kleeblatt

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
5.827
sie frisst in letzter Zeit wie ein Scheunendrescher :eek:! Gerade vorhin hat mein Mann Rindergulasch gekocht und hat laut ihm mindestens 10 Stücke Rohfleisch bekommen. Danach war sie draußen, hat dann nach dem reinkommen fast 100g Nafu gefressen und auch noch Trofu. Mäuse liegen auch noch draußen rum, jeden Tag, also gehe ich von aus, dass sie auch noch welche frisst. Übrigens in letzter Zeit scheinbar ohne Innereien, weil die immer unsere Terasse zieren, neben diversen Leichen :rolleyes:!
Habt ihr eine Idee woher diese plötzliche Verfressenheit kommt und ab wann muss ich den Riegel vorschieben?
 
A

Werbung

Nimmt sie denn entsprechend zu? Oder hat sie vielleicht Würmer?
 
Nimmt sie denn entsprechend zu? Oder hat sie vielleicht Würmer?
Grete wird strikt alle 1/4 Jahre mit Milbemax entwurmt, da passe ich auf, denn ich HASSE Würmer :eek:!
Ich stelle sie morgen mal auf die Waage...
 
Meine beiden fressen mir im moment auch die Haare vom Kopf.. Vielleicht brauchen die mehr Energie für den Winter?
 
meine fressen im moment auch mehr als sonst (sogar pooh:rolleyes:).
ich hab das bisher darauf geschoben das sie jetzt draußen weniger mäuse finden. zumindest kommen keine mehr freiwillig in meine wohnung.
 

Ähnliche Themen

Checky
Antworten
0
Aufrufe
1K
Checky
Checky
L
Antworten
143
Aufrufe
13K
Moritz2007
M
Schlumps
Antworten
2
Aufrufe
2K
Schlumps
Schlumps

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben