Tinti
Erfahrener Benutzer
♥Fioni♥;3123620 hat gesagt.:Okay, wenn der TA es auch schon angesprochen hat, würde ich es auf jeden Fall im Auge bahalten und nicht mehr allzu lange mit dem Test warten...
Wichtig ist, dass er jeden Tag überhaupt was frisst. Und 150gr gehen für die "nötigste Versorgung" denke ich schon, aber ist halt trotzdem zu wenig!
Haben sie den ganzen Tag Futter zur Verfügung?
Und von den Sorten, welcher er anstandslos frisst, frisst er trotzdem nicht mehr? 😕
Bekommen sie Leckerlies? Wenn ja was und wieviel?
Wie hast du probiert umzustellen? In welchen Mengen wurde untergemischt und wie lange versucht?
Ich habe mich vor der Umstellung hier lange belesen. Und denke das ich es richtig gemacht habe. Ganz kleine Mengen untergemicht über nen längeren Zeitraum, nach ner weile mehr dazumischen bis sie es akptiert haben.
Bei meinen Mädels hat das super funktioniert. Sogar meinen Neuzugang habe ich innerhalb weniger Wochen von TroFu auf hochwertiges NaFu umgestellt.
Aber mein Kater tut sich halt schwer.
Und nein.. Leckerli bekommt er nicht. TroFu ist mittlerwele absolut Tabu für ihn. Schmusy und Bozita frisst er gerne. Aber nach nen paar Bissen ist halt immer schluss...🙄
Edit.. Ach ja und sobald ich auch nur einen Krümel Macs o.ä. in sein Futter mische.. lässt er es stehen...