Was hilft gegen Pipiegeruch.

  • Themenstarter Oscar
  • Beginndatum
Oscar

Oscar

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. September 2008
Beiträge
295
Alter
61
Ort
Hannover
Ich war jetzt sechs Wochen auf Reha,meine Schwester hat sich um Oscar
gekümmert,aber er war wohl sauer,und hat auf den Tippich gepinkelt,
wie bekomme ich den geruch am besten wieder raus,Teppich kann ich nicht wechseln,da es eine komplette auslegware ist,hab schon an Feebreeze gedacht oder wie das heißt.Hat da jemand ein Tip für mich.http://www.fotos-hochladen.net/view/bild0283w68i5tjeh.jpg

Gruß Uwe und Oscar. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Biodor. Bekommst du über's Internet oder im Fachhandel.
 
Myrtheöl
Urine-Off
Wodka soll wohl auch helfen. :)
 

Anhänge

  • Bild 063.jpg
    Bild 063.jpg
    83,6 KB · Aufrufe: 42
Vodka,hab ich ja noch nie gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vodka,hab ich ja noch nie gehört.

Ich hab das mit Vodka schon mal versucht,nach einer Flasche die ich getrunken hab, hab ich es nicht mehr gerochen,aber nächsten morgen war es wieder da.
Spass beiseite,kann ich mir gut vorstellen das der Alkohol den geruch übertüncht.
 
Werbung:
Ich hab das mit Vodka schon mal versucht,nach einer Flasche die ich getrunken hab, hab ich es nicht mehr gerochen,aber nächsten morgen war es wieder da.


:omg::omg:

Ich hatte das gleiche Problem mit einem Teppich. Der stank zum ....

Besorg Dir in der Apotheke Myrtheöl und vermische ein paar Tropfen mit Wasser in einer Sprüflasche. Und dann ordentlich den Teppich einnässen, bissi mit einem Tuch aufnehmen und trocknen lassen. Evtl. 2 oder 3 x wiederholen.

Bei mir hats geholfen, man riecht nichts mehr.
 
ich habe die beste erfahrung mit natron. das bekommt man z.b. in rewe für 59cent. wird einfach auf den fleck aufgetragen und eingerieben. nicht nur der fleck ist weg sondern auch der geruch. :)
 
  • #11
  • #12
Ich habe gehört das es beim Lai,Leichnbestatter gutes zeug gibt,der der braucht das ja auch zum verwesungsgeruch zum neutraliesieren oder so.
Also nix für Leute mit Krimmineller art .:omg:
 
  • #13
Ich habe gehört das es beim Lai,Leichnbestatter gutes zeug gibt,der der braucht das ja auch zum verwesungsgeruch zum neutraliesieren oder so.
Also nix für Leute mit Krimmineller art .:omg:

Nach was riecht denn das Myrthey,Vodka möchte ich nicht sprühen,trinke es lieber und sprühe es dann :oha:
Aber FEBREEZEE oder so scheint gut zu sein.
 
Werbung:
  • #15
Vodka,hab ich ja noch nie gehört.

Vodka hat zu wenig Alkohol. Wenn, brauchst Du Isopropylalkohol aus der Apotheke mit mindestens 70%!
Entweder ein Enzymreinger (einfach mal Google fragen) oder Myrtheöl, den Link hast Du ja schon von Eva bekommen.
 
  • #16
Mir hat die Tierpsychologin damals geraten Urin immer mit Putzalkohol und flüssiger Schmierseife zu waschen. Der Alkohol löst wohl die Enzyme auf und so könne auch die Katze später nichts mehr davon riechen. Zum "Entduften" kenne ich nur das Myrtenöl.
 
  • #17
Mir hat die Tierpsychologin damals geraten Urin immer mit Putzalkohol und flüssiger Schmierseife zu waschen. Der Alkohol löst wohl die Enzyme auf und so könne auch die Katze später nichts mehr davon riechen. Zum "Entduften" kenne ich nur das Myrtenöl.

Was ist "Putzalkohol"?
 
  • #18
Bei uns in der Schweiz kann ich im normalen Supermarkt Putzsprit kaufen - findet sich bei den Putzmitteln. Ich hab den hier.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
12
Aufrufe
975
Odenwälderin
O
Nicita
Antworten
19
Aufrufe
1K
Wildflower
Wildflower
Crissiya
Antworten
20
Aufrufe
2K
MagnifiCat
M
L
2
Antworten
26
Aufrufe
3K
Canouk
Canouk
N
2
Antworten
24
Aufrufe
2K
Wildflower
Wildflower

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben