Was haltet Ihr von diesem Futter??

  • Themenstarter Chip.
  • Beginndatum
  • #21
Den ersten Satz verstehe ich nicht. :)

Der Punkt ist, dass es nunmal nicht nur darum geht, dass kein Zucker und kein Getreide in dem Futter enthalten ist.

Das weiß ich auch :rolleyes: Es ging aber rein um die Aussage, dass Clever cat sagte, da ist pflanzliches mit drinnen und Getreide. Ist in Catessy aber nicht, nur darum ging es mir ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #22
Das weiß ich auch :rolleyes: Es ging aber rein um die Aussage, dass Clever cat sagte, da ist pflanzliches mit drinnen und Getreide. Ist in Catessy aber nicht, nur darum ging es mir ;-)

Das trifft aber auch nur auf die Schälchen zu (was es auch nicht besser macht). In den Dosen ist sehr wohl (nicht näher deklariertes) Getreide drin.
 
  • #23
Ja, ich meinte auch nur die Schälchen, das Andere hab ich mir noch nicht angesehen. Ich bestelle ja auch immer nur 100 Gramm Schälchen und Beutel aller Sorten von anderen Futtern ohne Getreide und Zucker.
Klar, kann ja hier keiner wissen ;)
Dass es das nicht besser macht is schon klar, aber mir ist wichtig ohne Getreide und Zucker, ich fütter sonst alles , was in die Katze rein geht, von unten bis obere Klasse ;)
 
  • #24
Aber auch bei den Catessy Schälchen ist der Rohprotein- und Rohfettgehalt eher niedrig. Zu dem Preis gibt es wirklich Besseres. Verstehe nicht, warum man das dann füttert.
 
  • #25
Dass es das nicht besser macht is schon klar, aber mir ist wichtig ohne Getreide und Zucker, ich fütter sonst alles , was in die Katze rein geht, von unten bis obere Klasse ;)

Na super. :confused: Und der Sinn davon ist...?

Aber auch bei den Catessy Schälchen ist der Rohprotein- und Rohfettgehalt eher niedrig. Zu dem Preis gibt es wirklich Besseres. Verstehe nicht, warum man das dann füttert.

Eben. Da ist sogar z. B. Cachet Select von Aldi deutlich besser (die 200g Dosen).
 
  • #26
Fütter ich auch..ich fütter das, was meine Katzen fressen, ganz einfach.
Dazu gehört auch hochwertiges Futter, ich fütter eben gemischt.
Warum? Weil ich eben NICHT denke, dass es den Katzen schadet, wenn sie auch unter Anderem solches Futter bekommen, wie Catessy, deshalb.

Aber das hier ist nicht mein Thread, daher komme ich mal der TE ihrem Wunsch nach, dass das hier beendet werden kann ;)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

soul589
Antworten
10
Aufrufe
3K
Bea
Bea
M
Antworten
9
Aufrufe
6K
laurita
laurita
M
Antworten
3
Aufrufe
5K
tiha
T
E
Antworten
42
Aufrufe
9K
Estelle666
E
Selaiha84
Antworten
9
Aufrufe
1K
Anke
Anke

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben