Was haltet Ihr von diesem Futter??

  • Themenstarter Chip.
  • Beginndatum
K

KrüMor

Forenprofi
Mitglied seit
13. Januar 2010
Beiträge
1.777
Ort
NRW
  • #21
Den ersten Satz verstehe ich nicht. :)

Der Punkt ist, dass es nunmal nicht nur darum geht, dass kein Zucker und kein Getreide in dem Futter enthalten ist.

Das weiß ich auch :rolleyes: Es ging aber rein um die Aussage, dass Clever cat sagte, da ist pflanzliches mit drinnen und Getreide. Ist in Catessy aber nicht, nur darum ging es mir ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Mi-chan

Mi-chan

Forenprofi
Mitglied seit
19. Februar 2012
Beiträge
3.456
Alter
32
Ort
Saarbrücken
  • #22
Das weiß ich auch :rolleyes: Es ging aber rein um die Aussage, dass Clever cat sagte, da ist pflanzliches mit drinnen und Getreide. Ist in Catessy aber nicht, nur darum ging es mir ;-)

Das trifft aber auch nur auf die Schälchen zu (was es auch nicht besser macht). In den Dosen ist sehr wohl (nicht näher deklariertes) Getreide drin.
 
K

KrüMor

Forenprofi
Mitglied seit
13. Januar 2010
Beiträge
1.777
Ort
NRW
  • #23
Ja, ich meinte auch nur die Schälchen, das Andere hab ich mir noch nicht angesehen. Ich bestelle ja auch immer nur 100 Gramm Schälchen und Beutel aller Sorten von anderen Futtern ohne Getreide und Zucker.
Klar, kann ja hier keiner wissen ;)
Dass es das nicht besser macht is schon klar, aber mir ist wichtig ohne Getreide und Zucker, ich fütter sonst alles , was in die Katze rein geht, von unten bis obere Klasse ;)
 
CleverCat

CleverCat

Forenprofi
Mitglied seit
17. August 2012
Beiträge
6.428
Ort
Erfurt
  • #24
Aber auch bei den Catessy Schälchen ist der Rohprotein- und Rohfettgehalt eher niedrig. Zu dem Preis gibt es wirklich Besseres. Verstehe nicht, warum man das dann füttert.
 
Mi-chan

Mi-chan

Forenprofi
Mitglied seit
19. Februar 2012
Beiträge
3.456
Alter
32
Ort
Saarbrücken
  • #25
Dass es das nicht besser macht is schon klar, aber mir ist wichtig ohne Getreide und Zucker, ich fütter sonst alles , was in die Katze rein geht, von unten bis obere Klasse ;)

Na super. :confused: Und der Sinn davon ist...?

Aber auch bei den Catessy Schälchen ist der Rohprotein- und Rohfettgehalt eher niedrig. Zu dem Preis gibt es wirklich Besseres. Verstehe nicht, warum man das dann füttert.

Eben. Da ist sogar z. B. Cachet Select von Aldi deutlich besser (die 200g Dosen).
 
K

KrüMor

Forenprofi
Mitglied seit
13. Januar 2010
Beiträge
1.777
Ort
NRW
  • #26
Fütter ich auch..ich fütter das, was meine Katzen fressen, ganz einfach.
Dazu gehört auch hochwertiges Futter, ich fütter eben gemischt.
Warum? Weil ich eben NICHT denke, dass es den Katzen schadet, wenn sie auch unter Anderem solches Futter bekommen, wie Catessy, deshalb.

Aber das hier ist nicht mein Thread, daher komme ich mal der TE ihrem Wunsch nach, dass das hier beendet werden kann ;)
 

Ähnliche Themen

soul589
Antworten
10
Aufrufe
2K
Bea
M
Antworten
9
Aufrufe
1K
laurita
laurita
M
Antworten
3
Aufrufe
5K
T
E
Antworten
42
Aufrufe
7K
Estelle666
E
Selaiha84
Antworten
9
Aufrufe
1K
Anke

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben