Was bin ich?

  • Themenstarter Feuerbaby-NIKA
  • Beginndatum
  • #21
*Spekuliert*
Siammix:
Pointzeichnung + Charaktereigentschaften der Siam, bzw. OKH oder o.T. (old Type)
BSP.
Siam o.T (old Type, also Original).:
9108.jpg



Pointzeichnung "diverse" (alles mit Maske u. blauen Augen).
BSP (Colpourpoint):
9109j.jpg
 
A

Werbung

  • #22
*auchmaleinmisch*

Gegen die Beteiligung der Rassen Maine Coon, BKH oder Perser spricht m.M.n. eindeutig der Körperbau und hier vor allem die Kopfform.

Ich tippe auch auf Siam-Mix und gratuliere zu so einem wunderhübschen Mäuschen :)
 
  • #23
Ein wunderschönes Lastramileinchen!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Toll, dass Du es aufgezogen hast, Danke dafür! :pink-heart:
 
  • #24
@Catskind: Deine Siam ist aber schön, so große runde Augen! Ist es ein Siammix? Ich hab noch nie eine Siam mit solchen Augen gesehen, finde das eher ungewöhnlich, meist haben sie doch schräggestellte Augen (oder ist das bei Thais anders?).
 
  • #25
Hallo Nika! :)

Ich hätte jetzt spontan auch sofort auf Siam-Mix getippt. Und diese Farbe sieht man auch wirklich häufig auf Tierschutzseiten, die viele spanische Katzen vermitteln.

Meine Bijou hat übrigens farblich auch Ähnlichkeit mit Deiner Mieze. Sie ist eine Britisch Kurzhaar in seal-tabby point.

Bei dem direkten Vergleich sieht man sehr gut die Unterschiede von Körperbau und Gesichtsform.

Bijou:

Bijou_6933.jpg


2dnuo6.jpg
 

Ähnliche Themen

Leela
Antworten
1
Aufrufe
882
Leela
Leela
V
Antworten
15
Aufrufe
2K
Marmorkatz
Marmorkatz
A
Antworten
14
Aufrufe
2K
Siamprincess
Siamprincess
L
2 3 4
Antworten
60
Aufrufe
6K
jasmine
jasmine
F
Antworten
10
Aufrufe
1K
Jorun
Jorun

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben