Warum kauft man Rassekatzen?

  • Themenstarter XXXYYYZZZ
  • Beginndatum
  • #1.421
A

Werbung

  • #1.423
Das Kitten-zu-Senioren-Pferd nicht vergessen.
 
  • #1.424
Das Quadratmeterpferd, auch als Pit Pony bekannt
 
  • #1.425
Mir fiele spontan auch noch das Ferndiagnose-Jetzt-Pferd ein
 
  • #1.426
Das Bengalen Pferd..

Und das Schuhkarton Pferd..

Das Freigang vs Wohnung Pferd..

All die tollen Pferde :D
 
  • #1.427
Werbung:
  • #1.428
Das Lebensretterpferd
 
  • #1.429
IST JA GUT...

Ich gebe mich geschlagen.

Wir können hier 'ne Pferdemetzgerei aufmachen und die Erträge an all unsere allergiegeplagten Miezen für die Auschlussdiäten verwerten.
Das nenne ich Produktivität !:zufrieden:
 
  • #1.430
Bei der ganzen Herde darf das OT-Pferd natürlich nicht fehlen, das zieht nämlich den Löschwagen *lach*
 
  • #1.431
Statt Sperren, wo man dann endlich mal Zeit hat, wichtige Arbeiten zu erledigen, sollte die Forenleitung Stalldienst verordnen. Das wäre endlich mal eine richtige Strafe, die weh tut!
 
  • #1.432
Statt Sperren, wo man dann endlich mal Zeit hat, wichtige Arbeiten zu erledigen, sollte die Forenleitung Stalldienst verordnen. Das wäre endlich mal eine richtige Strafe, die weh tut!

Das wäre es wirklich... Bei den Unmengen an Dünnschiss :eek:
 
  • #1.433
  • #1.434
ich verkaufe nur Pferde in Einzel-Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon
 
Werbung:
  • #1.436
  • #1.437
Wieher. :D
 
  • #1.438
IST JA GUT...

Ich gebe mich geschlagen.

Wir können hier 'ne Pferdemetzgerei aufmachen und die Erträge an all unsere allergiegeplagten Miezen für die Auschlussdiäten verwerten.
Das nenne ich Produktivität !:zufrieden:

*Hüstel* -da muss ich als Pferde-Mutti nun doch mein Veto einlegen....:D
Wer weiß, wen oder was ihr so alles schlachten wollt im Eifer des Gefechts....
 
  • #1.439
IST JA GUT...

Ich gebe mich geschlagen.

Wir können hier 'ne Pferdemetzgerei aufmachen und die Erträge an all unsere allergiegeplagten Miezen für die Auschlussdiäten verwerten.
Das nenne ich Produktivität !:zufrieden:

...und vergiss bitte nicht den Second-hand-Lederladen für all die gebrauchten Sättel, unter denen die Pferde zu Tode geritten wurden......:D

edit:
(So unter uns Vermehrern: ich such immer noch Abnehmer für den ersten geplanten Wurf, Leute! Diese nasenlosen Nacktperser sind wahnsinnig fruchtbar, habe ich mir sagen lassen.... und sie werden garantiert strawberry-light, die Elterntiere sind ja Vollgeschwister! ;))


LG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #1.440
...und vergiss bitte nicht den Second-hand-Lederladen für all die gebrauchten Sättel, unter denen die Pferde zu Tode geritten wurden......:D

edit:
(So unter uns Vermehrern: ich such immer noch Abnehmer für den ersten geplanten Wurf, Leute! Diese nasenlosen Nacktperser sind wahnsinnig fruchtbar, habe ich mir sagen lassen.... und sie werden garantiert strawberry-light, die Elterntiere sind ja Vollgeschwister! ;))


LG


HILFE....:eek:...waren das Rasse-Sättel?
 

Ähnliche Themen

paulinchen panta
Antworten
12
Aufrufe
2K
paulinchen panta
paulinchen panta
Linnet
Antworten
9
Aufrufe
2K
Linnet
Linnet
KoratKätzchen
Antworten
217
Aufrufe
28K
Cooncat
C
Nightcat
Antworten
363
Aufrufe
23K
minna e
minna e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben