Warum ist er Tod??

  • Themenstarter sarahchen
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
S

sarahchen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22. Oktober 2009
Beiträge
2
Hallo!
Mein Kater wurde letzten Sammstag eingeschläfert.Er hatte einen Herzfehler von dem wir nichts wussten, das einzigste was ich weiß das sich Blutgerinsel im Herzen gebildet haben und dadurch sich dann Wasserablagerung und dadran is er gestorben ,aber mir stellt sich die Frage wie so etwas entstehen kann?

Kann mir das jemand beantworten??

lg
sarah
 
A

Werbung

Leider kann ich dir bezgl. deiner Frage nicht weiterhelfen.:(
Es tut mir sehr leid, das du deinen Kater verloren hast.:(

Auch wenn der Anlass ein sehr trauriger ist...
Herzlich Willkommen im Forum.:)
 
Hallo und Herzlich Willkommen...

Das tut mir auch sehr leid, was euch passiert ist
Magst du uns ein bisschen über deinen Kater erzählen?
Wie alt war er denn? War er schon lange bei euch?
 
Hallo Sarah!

Berufsbedingt (Krankenschwester) weiß ich, wie so etwas beim Menschen passieren kann. Ob man das 1:1 auf Katzen übertragen kann, weiß ich allerdings nicht und möchte deshalb jetzt hier auch nicht mit medizinischen Fachausdrücken um mich werfen.
Das mit deiner Katze tut mir sehr leid!
Ich würde mich auch freuen, mehr über sie zu erfahren. Erzähl doch ein bisschen...

Viele liebe Grüße
Sancho
 
>>

Das ist traurig und tut mir sehr leid!

Frage doch noch einmal den Tierarzt, wenn es geht... .
 
heyy
sein name war happy
er war erst 8 viel zu jung ich vermiss ihn ganz wahnsinnig dolle
er war ne total verfressener und frecher kater nach seinen 2 unfällen wurde er zur wohnungskatze war ne bissl zu dick aber ein toller kater und so hübsch und fotogen er hat viel geschlafen aber auch viel gespielt und gegessen
saß beim mittag essen mit am tisch und hat bim essen vorbereiten immer das fleisch geklaut
er war toll
 

Ähnliche Themen

SnoopyPloo
Antworten
7
Aufrufe
11K
SnoopyPloo
SnoopyPloo
S
Antworten
0
Aufrufe
337
SamSarah
S
K
Antworten
1
Aufrufe
712
Poldi
Poldi
R.L
Antworten
48
Aufrufe
5K
R.L
R.L
S
Antworten
2
Aufrufe
638
Katzenliebhaberin77
Katzenliebhaberin77

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben