Inkontinenz nach Blasen-OP

  • Themenstarter SamSarah
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
S

SamSarah

Neuer Benutzer
Mitglied seit
5. Juli 2023
Beiträge
1
Hallo zusammen,
meinem Kater 10 Jahre alt wurden letzte Woche Dienstag Steine operativ entfernt.
Als ich ihn Freitag endlich nach Hause holen durfte setzte er mehr Blut als Urin ab. Blut ist jetzt fast ganz weg. Jedoch ist er seit Montag inkontinent. Es tropft einfach immer raus und auch wenn er schläft ist danach das Handtuch nass. Er geht auf Toilette jedoch setzt er keine großen Mengen Urin ab. Ich hab große Sorge ob das so normal ist 😞 nach telefonischer Rücksprache mit dem TA gestern sagte er, das es gut ist, das überhaupt was kommt und es seine Zeit braucht.

Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Und kann mir sagen ob das wirklich so „normal“ ist und wann es endlich besser wird? 😞

Ich danke euch und Lg Sarah
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

L
Antworten
8
Aufrufe
8K
Lajama
L
Nadine86
Antworten
12
Aufrufe
4K
Nadine86
Nadine86
N
Antworten
9
Aufrufe
31K
Nadisa
N
Malika
6 7 8
Antworten
157
Aufrufe
5K
Malika
Malika
Xharis
Antworten
34
Aufrufe
2K
Xharis
Xharis

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben