OP Penisamputation

  • Themenstarter Malika
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #141
Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll.
Als mir gerade angezeigt wurde, dass du geantwortet hast, habe ich freudig den Thread geöffnet und dachte, es gäbe positive Nachrichten.

Ich möchte nur nochmal bekräftigen, dass du dir bitte keine Vorwürfe machen sollst. Sein Tier jeden Tag leiden zu sehen, jeden Tag zum Arzt zu schleppen und gefühlt keine Hilfe zu bekommen, zerreißt einen. Man ist Hilflos, wie Ohnmächtig. Ich möchte deine Entscheidung nie treffen müssen, wenngleich es manchmal zum Leben gehört.
"Was man liebt, lässt man los" oder so ähnlich.
Du hast Simba geliebt, das war förmlich zu spüren.
Ich bin mir sicher, sein Leben bis dahin war ein schönes!
Kein Leid, kein Schmerz mehr, keine Angst...seine Seele ist jetzt frei!

Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft.
Dankeschön!!!! ❤️
Es war sehr hart!
Ich hab es mir anders vorgestellt.
Ich dachte, wenn es mal so weit ist, dann erst dann, wenn er wirklich nichts mehr kann und dann aber auch zu Hause in seinen eigenen 4 Wänden.
Aber ihn alleine so zu sehen, war schon schlimm genug, er sollte nciht noch mehr leiden und gestresst sein. Das hat kein Tier verdient! Ich fuhr zum Arzt in der Hoffnung, dass er vllt noch irgendwas machen kann, aber als er sagt die Blase ist wieder voll, der muss in die Klinik und ich soll mich heute noch entscheiden, wollte ich ihn nur noch erlösen. Ich hatte das schon den Abend davor im Kopf, aber eine Hoffnung besteht immer noch. Bevor mir wieder was eingeredet wird, was den kleinen einfach nur stresst und nicht wirklich hilft und sein leiden verlängert, entschied ich aus dem Bauch heraus.
Schlimm ist nur, dass die TÄ erst im Nachhinein sagen, dass es das richtige war... Was wenn ich mich nicht dafür entschieden hätte, dann hätte man weiter an ihm rumexperementiert obwohl die schon selber mit ihm abgeschlossen haben. Ich hab mir mehrere Meinungen eingeholt, einige sagten er wäre zu jung und er ist ja sonst noch gut drauf, andere sagten er hat schon hochgradig nephrotische Nieren man sollte irgendwann auch aufhören. Aber keiner hat ihn die Wochen über zu hause erlebt, wie er ständig auf Toilette ohne Erfolg ging, manchmal in seinem eigenen urin schlief, wenn ich es nicht geschafft habe Handtücher zu wechseln, wie er ständig seinen Trichter ausgezogen hat um sich putzen zu können um sich einfach etwas wohler zu fühlen, obwohl ich ihn schon so gut es ging mit einem Waschlappen sauber gemacht habe. Diese Isolierung von dem anderen Kater und uns und trotzdem hab ich den anderen ab und an ins Zimmer gelassen und selber stundenlang neben ihm verbracht, sodass ich auch schon nach Katzen Urin roch. Das war einfach kein Leben mehr und ich hab ihn irgendwie nur noch für mich versucht am Leben zu halten,weil ich es nicht eingesehen habe, dass so ein junger Kater so viel Pech hat 😔
Ich hoffe es gibt ein Paradies für diese armen Seelen, wo sie einfach leidlos und schmerzfrei sein können🙏
 
  • Crying
Reaktionen: Catslove1, Razielle und Katzenmama2021
A

Werbung

  • #142
Ach du Schreck.

Das tut mir sehr sehr leid.

Mir geht es genau wie Joker, dachte als ich Deinen Faden öffnete an eine Verbesserung.

Du kannst mich immer über PN erreichen, wenn Du reden willst.
Hab es ja von Anfang an mitverfolgt wie Du weißt, kenn mich nur bei diesem Thema nicht aus.
 
  • Like
Reaktionen: Malika
  • #143
Ach du Schreck.

Das tut mir sehr sehr leid.

Mir geht es genau wie Joker, dachte als ich Deinen Faden öffnete an eine Verbesserung.

Du kannst mich immer über PN erreichen, wenn Du reden willst.
Hab es ja von Anfang an mitverfolgt wie Du weißt, kenn mich nur bei diesem Thema nicht aus.
Danke dir,

Ich glaube es braucht einfach Zeit bis ich es verarbeitet habe. Ein Familienmitglied zu verlieren ist einfach sehr hart 😔😔 er war immer unser Sorgenkind 😔 jetzt hat er sie ruhe🙏
 
  • Crying
Reaktionen: Bon ClyMo
  • #144
Hallo wie geht's deinem Kater?
Hat er die OP gut überstanden
 
  • #145
  • Like
Reaktionen: Malika
  • #146
  • Crying
Reaktionen: Moustic
  • #147
Das tut mir leid😔😔
 
  • Crying
Reaktionen: Malika
Werbung:
  • #148
Habe Deinen Thread eben erst gesehen und jetzt komplett durchgelesen, weil mich das Thema interessiert. So gerne hätte ich gelesen, dass der Kleine es geschafft hat. Umso trauriger bin ich über die Nachricht, dass Du ihn gehen lassen musstest. 🖤😢

Auch wenn es schon einige Tage her ist , möchte ich Dir dennoch mein Mitgefühl und meinen Respekt für Deine Aufopferung aussprechen. Es tut mir sehr leid und ich wünsche Dir alles Gute, auch dass Du über den Verlust hinwegkommst. 💕😔 LG
 
  • Like
Reaktionen: MaurosMum, Bon ClyMo und Malika
  • #149
Habe Deinen Thread eben erst gesehen und jetzt komplett durchgelesen, weil mich das Thema interessiert. So gerne hätte ich gelesen, dass der Kleine es geschafft hat. Umso trauriger bin ich über die Nachricht, dass Du ihn gehen lassen musstest. 🖤😢

Auch wenn es schon einige Tage her ist , möchte ich Dir dennoch mein Mitgefühl und meinen Respekt für Deine Aufopferung aussprechen. Es tut mir sehr leid und ich wünsche Dir alles Gute, auch dass Du über den Verlust hinwegkommst. 💕😔 LG
Ich danke Dir!! 🙏
Es war die schwierigste Entscheidung in meinem Leben, aber auch die richtige. Wenn man den kleinen Kerl angeschaut hat, hat man ihm sein Leid richtig angesehen. Pinkeln zu müssen und nicht zu können und dann diese ständigen Tierarztbesuche in der Transportbox waren einfach horror für ihn und für uns. Hätte er gute Nieren gehabt, hätte ich es weiter versucht, aber ihn dem Stress auszusetzen ohne 100 prozentige Erfolgschance wäre einfach nur eine Qual. Ich wünschte mir ich hätte ihm alles davor erspart,aber man hat immer noch Hoffnung und will ein Familienmitglied in so jungen Jahren nicht gehen lassen 😞
Jetzt hat er es besser, kein Leid, keine Schmerzen 🙏❤️
 
  • #150
Es war die richtige Entscheidung. Wir sind es ihnen schuldig , auch wenn es uns immer wieder zerreißt. Du hast alles getan, was möglich war und ihm weiteres, unnötiges Leid erspart. Auch das ist Tierliebe .
Ganz viel Kraft für Dich ❤🍀
 
  • #151
Ja denke ich auch.
Gestern hab ich erfahren, dass mein andere Kater auch schlechte Nierenwerte hat, auch 4 Jahre alt. Ich kann es aber nicht glauben!
Er hatte Steine und dann hab ich vorsichtshalber Nierenwerter kontrolliert, weil wir echt geschädigt sind von Simba und dann diese schlechte Nachricht. Sind gerade beim Arzt um alles zu erfahren, ich hoffe immer noch das es nicht chronisch ist und die Nieren sich erholen 😭😭😭 so viel Pech kann man doch nicht haben
 
  • Sad
  • Crying
Reaktionen: Sammy13, Moustic und FraTraLi
  • #152
Das darf doch nicht wahr sein. Ich drücke ganz fest die Daumen. Oh man, lass Dich mal drücken 😔😢🐞🍀🍀🍀✊
 
  • Like
Reaktionen: Moustic und Malika
  • #153
Das darf doch nicht wahr sein. Ich drücke ganz fest die Daumen. Oh man, lass Dich mal drücken 😔😢🐞🍀🍀🍀✊
Dankeschön!!!
Erstmal Schock, aber wir sind optimistisch, dass wir es irgendwie hinbekommen.
Bei ihm muss die Therapie einfach funktionieren
 
  • Like
Reaktionen: Moustic und Sammy13
  • #154
Wie geht es euch? 🐞🍀
 
  • Like
Reaktionen: Moustic
Werbung:
  • #155
  • Like
Reaktionen: Wasabikitten
  • #156
Wie geht es euch? 🐞🍀
Danke der Nachfrage
Gestern hat der TA gesagt seine Werte sind sehr schlecht, er wüsste nicht wie lange chico noch hat. Krea war bei 5,9, aber dem geht es momentan gut
Er isst, trinkt, kuschelt ich kann es mir nicht erklären. Dem geht es vom weswegen her wieder besser
 
  • #157
Hat er auch diese Steine?
Er hatte struvit, wir haben direkt urinary futter gegeben, dann hatte der nur noch ab und zu schleimtropfen die die Harnröhre blockiert haben. Haben den zum Tierarzt gebracht, weil wir dachten er hätte bestimmt noch eine Blasenentzündung, habe vorsichtshalber Labor abnehmen lass und vor zwei Tagen gesagt bekommen, seine Werte seien sehr sehr schlecht wahrscheinlich auch eine chronische niereninsuffizienz wie mein verstorbener 😩
Aber das kann doch nicht sein
Beide Kater 4 Jahre, beide cni
So viel Pech und Gemeinsamkeiten kann man doch nicht haben
 
  • Crying
Reaktionen: Mellanlara, Katzenmama2021 und Sammy13

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1K
Kalintje
Kalintje
F
Antworten
17
Aufrufe
8K
Petra-01
Petra-01
T
Antworten
103
Aufrufe
24K
Zugvogel
Z
K
Antworten
3
Aufrufe
18K
Kasmodiah
K
J
Antworten
23
Aufrufe
7K
otl
O

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben