M
Meeko&Momo
Neuer Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja das ist nachvollziehbar... und wie sieht es aus wenn ein Kitten ungeimpft umziehen "muss" und das Mittel Feliserin gegeben wird??
Ja da gebe ich dir recht. 🤔
Sieht aber bis jetzt danach aus, als würde es eben vor diesen Impfungen umziehen, bis dahin mit dem Mittel behandelt werden und dann erst die normalen Impfungen bekommen.
Ist nicht optimal wie ich aus euren Antworten lese.. 😅
Und was ist danach? Wenn der Schutz um ist?Aber der Schutz vom Feliserin soll wohl schon zwei Wochen aktiv sein soweit ich weiß.
Wenn in dieser Zeit der Umzug stattfindet, müsste eigentlich zumindest etwas Schutz vorhanden sein. 🤔
Aber ich kenne mich bei dem Thema auch leider nicht wirklich gut aus..
In der Zeit würde dann ja die Impfung stattfinden. 🤔Und was ist danach? Wenn der Schutz um ist?
Richtig. Dann ist er weg und es kann sehr schnell gehen, dass gerade Kitten dann wieder gesundheitlich kippen.
Es geht nicht um mich selbst, ich erkundige mich tatsächlich nur. 😅Hallo!
ziehst du die kleinen privat groß, oder bist du Pflegestelle für einen Tierschutzverein?
Bitte gib die Kitten nur im Doppelpack ( möglichst gleichgeschlechtlich) ab und warte, bis die Kitten den vollen Impfschutz haben also mindestens 14 Wochen alt sind!
Geh da bitte absolut auf Nummer sicher!
Gerade ein Umzug ins neue Zuhause verursacht Stress bei den Kitten und dies kann dazu führen, dass Erkrankungen ausbrechen.
Die kleinen hatten ja eh schon einen schwierigen Start ins Leben, so ohne Mama und da solltest du lieber auf Nummer sicher gehen!
LG PusCat
Es geht nicht um mich selbst, ich erkundige mich tatsächlich nur. 😅
In der Zeit würde dann ja die Impfung stattfinden. 🤔
Umzug quasi mit Feliserin und im neuen Zuhausse die Impfungen denke ich.