"Wanderpokal" sucht dauerhaftes Heim!

  • Themenstarter RheinlandCaTz
  • Beginndatum
  • #21
ach mensch wenn sie nur nicht so groß wäre :/
 
A

Werbung

  • #22
  • #23
:D klar die soll er auch kriegen aber a) möchte ich keine 2 solche kälber und b) ein junghund da ist noch grade was das allein bleiben angeht soviel arbeit drin.. und c) mag schweini keine größeren hunde :rolleyes:
 
  • #24
NOCH ist er gleichgroß mit Schweini :D
Also: halt dich ran!

Ich hab auch T. mal gefragt.
Aber der hat noch weniger als wenig Zeit :(
Aber er fragt mal ob er nicht einen Hund mit auf die Arbeit nehmen kann.
Sein Papa muss noch 6 Jahre arbeiten, bis er Zeit hat :rolleyes:

Ich selbst kann gar nicht.
Kein Platz und drei Katzen die Hunde alles andere als toll finden,

Aber ich würd so gerne - wenn ich die Augen sehe :oops:
 
  • #25
Ja, der Blick der Kleinen trifft mich auch mitten ins Herz! Ich hoffe so sehr, daß sie bald eine liebe Familie findet!
 
  • #26
Hab Mrs. Pink schon eine email geschrieben, Tequila ist noch zu haben und wartet darauf, abgeholt zu werden:smile::smile:
 
Werbung:
  • #27
Leider meldet sich Mrs. Pink nicht mehr, auch niemand von den anderen Interessenten:(:(:( bin schon etwas enttäuscht. Mehr kann ich auch nicht machen, ins TH will der Besitzer den Hund nicht geben. K. a. was dann aus ihr wird......ich habe viele Anfragen erhalten, aber zurückgemeldet hat sich niemand.

Ich versuche es dann mal über Ridgeback-in-Not, vielleicht erreiche ich dort etwas.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #28
Ich schubs nochmal hoch, vielleicht findet sich hier noch jemand der Tequila aufnehmen könnte oder jemanden kennt, der die Möglichkeiten hat.....*hoff*
 
  • #29
sie ist also unkastriert ungeimpft und hat eine schutzgebühr von 150€?
 
  • #31
Nein Nein, dass mit der Schutzgebühr hab ich dem Besitzer auch ausgeredet;) hab dem gesagt, dass niemand so viel für so einen Hund zahlt. Jetzt heißt es, Platz vor Preis:) Hab auch vorhin schon die Ridgeback-Nothilfe angeschrieben, mal schauen wann sie antworten. Gehe gleich mal Futter und bisschen Spielzeug für Tequila kaufen:p
 
Werbung:
  • #32
wenns nicht so weit weg wär hätte ich sie mir mal angesehen ach doof
 
  • #33
Falls du eine Adoption planst, könnte man eine Fahrkette organisieren;) wo wohnst du?
 
  • #34
naja vor einer fahrkette möchte ich den hund schon kennenlernen und das nicht nur einmal.. vorallem simon müsste sich verstehen aber diesen monat geht das so gar nicht hmpf
 
  • #35
Halloohoo, ich bin doch noch hier!! :confused:
Wir haben schon zwei mal versucht anzurufen.. versuchen es heute Abend nochmal...
 
  • #36
Hat sich geklärt:):):) Die Mutter von Mrs. Pink hat mich grad angerufen, sie sind auf jedenfall noch interessiert *sorryfürmeineungeduld*:oops::oops::oops: Daumendrücken, dass es klappt!!!

sorry, das ich so voreilig war, dachte ihr hättet kein Interesse mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #37
*alles drück was ich hab*
 
  • #38
Drücke auch fleissig mit für ein schönes zu Hause:zufrieden:
 
  • #39
Leider hat der Besitzer Tequila gestern schon vermittelt (an einen Arbeitskollegen):(:( Mrs. Pink hätte sie ja höchstwahscheinlich aufgenommen. K. A. ob es Tequila dort in der Familie wo sie hingekommen ist, gutgehen wird. Ich hoffe es sehr.
 
  • #40
Soo, obwohl wir uns tierische Mühe gegeben haben, wurde Tequila gestern abend einfach vermittelt. Der typ hat nichtmal bescheid gesagt.
Mir fehlen ein bisschen die Worte, wenn ich höre, an wen.
 

Ähnliche Themen

W
5 6 7
Antworten
129
Aufrufe
10K
Wattebausch
W
Cats at Andros e.V.
Antworten
27
Aufrufe
3K
16+4 Pfoten
16+4 Pfoten
ClaudiaP
Antworten
73
Aufrufe
8K
lokilinchen
lokilinchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben