Waisenkinder und alles, was so anfällt

  • Themenstarter Liwy
  • Beginndatum
  • #41
Bin eig eher zufällig über deinen Thread gestoßen - aber:
Ich kann dir leider keine deine Fragen beantworten, aber zerfließe hier grad vor :pink-heart::pink-heart: - alles Tigerchen.:pink-heart::pink-heart:

dem muss ich mich anschließen.

Die Dingelchen sind einfach zu niedlich mit ihren Schneefüßchen - Alles gute den Kranken und das alle ein tolles Zuhause finden!
 
A

Werbung

  • #42
22092138cg.jpg


22092139nr.jpg


22092140xk.jpg


22092141go.jpg

… die kränkelnde Lilly :oops:
 
  • #43
Auch hier nochmal alle Daumen für Klein-Lilly, dass sie wieder zu Kräften kommt.
 
  • #44
Ich drücke auch alle zur Verfügung stehende Daumen und Pfoten für den süßen Zwerg.
 
  • #45
Die Daumen haben leider nicht geholfen.
Lilly ist gestern Abend gestorben.

Sie hatte eine angeborene Stoffwechselerkrankung und Defekte an den Gefäßen. Man hätte nichts tun können. Es ging sehr schnell.

Am Morgen ging es ihr schlechter, sie atmete schwer.
Ih bin sofort zur TÄ. Da wurde versucht den Kreislauf zu pushen. Die TÄ hatte die Kleine den ganzen Tag bei sich im Behandlungsraum unter Rotlicht, aber ihr Herzchen war einfach zu schwach.

Danach haben sie die betroffenen Stellen noch mal angeschaut und konnten endlich die Vermutung, die wir hatten, bestätigen. Leider. Aber mit dieser Krankheit wäre es eine Frage der Zeit gewesen, wann sie stirbt.

Wir sind endlos traurig und kommen nur schwer mit dem Verlust klar. Nachdem man so hart gekämpft hat, ich tagelang nicht länger als 2 Stunden am Stück geschlafen habe, so einen Schlag ins Gesicht zu bekommen, tut weh. Dennoch würde ich es immer wieder tun. Lilly bleibt für immer in meinem Herzen. Sie wurde gestern von ihren Geschwistern verabschiedet und bei uns begraben. Ganz still. Ganz friedlich. Heute schien hier die Sonne. Die hat uns bestimmt Lilly geschickt :zufrieden:

*
 
  • #46
Das ist sehr traurig und tut mir sehr leid für die süße Maus :(.
 
  • #47
Das ist wirklich sehr traurig und tut mir sehr leid!:reallysad:

Ich hoffe, dass die kleine Kämpferin gut rübergekommen ist.
Machs gut, süße Lilly, dein Leben war leider viel zu kurz.:sad:

Liwy, fühl dich mal gedrückt, ihr habt alles für die Kleine getan, es hat leider nicht sein sollen.:reallysad:
 
Werbung:
  • #48
Oh, wie traurig. :(
Aber wer weiß, wahrscheinlich war es besser so...die Krankheitssymptome lesen sich schon sehr schwerwiegend und wären sicherlich sehr beeinträchtigend gewesen.
Es ist so schade und traurig, wenn so ein kleines Seelchen gehen muss, aber ich finde es schon irgendwie tröstend, dass das wenigstens bei euch war, denn ihr habt alles versucht und gekämpft, aber man kann nicht immer gewinnen.
 
  • #49
Das tut mir so leid für euch :(
Und ich glaube das kleine Herzchen Lilly hat bei uns allen einen Platz im Herzen gefunden. Da wo sie jetzt ist, geht es ihr gut und sie hüpft mit allen anderen Sternchen umher
*knuddel*
 
  • #50
Ach je, wie traurig!
Komm gut über die Regenbogenbrücke kleine Lilly.

Liwy, Fühl dich mal gedrückt!
 
  • #51
Komm gut rüber kleine Lilly! Ich hab auch immer die Daumen gedrückt. Jetzt geht es ihr wieder gut.

Liwy viel Kraft für euch und dass die anderen sich weiter gut entwickeln!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #52
Vielen Dank euch allen für die sehr lieben Worte.
Die Diagnose bedeutete für die Kleine wahrlich den Tod. Man fühlt sich sehr machtlos, wenn man etwas unheilbarem Gegenübersteht. Und im Nachhinein zu wissen, dass der Stoffwelchseldefekt so schwer ausgeprägt war, macht einen noch viel machtloser und auch wütend. Da sehe ich es dann wie ihr: Ich bin froh, dass sie so friedlich und schnell gegangen ist.
 
  • #53
R.I.P. kleine Lilly, nun bist du frei von Schmerzen, das ist der einzige Trost. Wenigstens konntest du in deinem kurzen Leben erfahren, dass es Menschen gibt, die sich um dich sorgen. Pass gut auf deine Geschwister auf.

Liwy, ich wünsche Dir viel Kraft.
 
  • #54
Hier mal neue Fotos (gestern) von den drei verbliebenen Rabauken:

22132103sy.jpg

Victor auf seinem Lieblingssessel. Da kann man schön auf der Lehne sitzen und aus dem Fenster schauen :)

22132105yx.jpg

Raubtierfütterung / Sauerei

22132107fi.jpg

Hänselchen

22132109ux.jpg

die Bande

22132112zh.jpg

Freiheeeeeeeeeit :eek::eek::eek::eek::eek:
 
Werbung:
  • #55
Goldig :pink-heart:!
 
  • #56
22132103sy.jpg

Victor auf seinem Lieblingssessel. Da kann man schön auf der Lehne sitzen und aus dem Fenster schauen :)


22132109ux.jpg

die Bande

Victor hat es mir immer noch ganz besonders angetan, aber die Kleinen sind alle 3 total niedlich!:pink-heart:
 
  • #57
So traurig mit Lilly, aber so schön wie die anderen drei Mutzelchen sich entwickeln.
Und ich finde Victor auch ganz besonders niedlich.:pink-heart:
 
  • #58
Wie geht es den drei Muckelchen denn? Alles gut bei euch?
 
  • #59
Wie geht es den drei Muckelchen denn? Alles gut bei euch?

Alles gut hier :) Viel zu tun und die Hitze ist ja auch nicht gerade angenehm. Zum Glück hält sich das bei unserem 1. OG in Grenzen. Die drei Tiger entwickeln sich prächtig. Der erste Herr hat gestern die 1kg Marke geknackt mit seinen 7 Wochen. Der andere Kater hat 930g, die Miez knappe 790g.
Demnächst sind die Tests auf FIV und FeLV dran. Montag bin ich beim Tierarzt :) Und dann können die Minis hoffentlich endlich in die gesamte Wohnung. Meine Großen sind schon total aufgeregt. Selbst mein Riesentrampelbaby von Maine Coon ist total lieb zu den kleinen Rackern. Neulich sind sie mir aus dem Zimmer ausgebüchst und im Flur umhergewandert. Catori saß fasziniert auf seiner Bank und traute sich nicht zu springen, weil er auf keinem Kleinteil landen wollte. Dann hat er von oben bisschen gefischt und umständlich näseln wollen. Boomer ist ja sowieso total klasse zu den Peanuts. Schmeißt sich gleich auf die Seite und wartet wie eine Milchbar :rolleyes: Dem muss ich noch mal erklären, dass er keine Mama ist. Sehr, sehr niedlich. Habe noch Fotos vom Anfang dieser Woche:

22215111ud.jpg

Die ganze Bande

22215113jw.jpg

Hollypop ;)

22215114vi.jpg

Victor, der Felsenbezwinger

22215121vo.jpg

noch mal Victor, weil er hier ja so beliebt ist :)

22215122yx.jpg

und Hänselchen nach dem Erbeuten von trockenen Blättern auf dem Balkon - ganz stolz
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #60
Den kann man ja wirklich zusehen beim Wachsen :)
Alles Gute für den Test. Ich drücke ganz feste die Daumen.
 

Ähnliche Themen

Murmelz
  • Murmelz
  • Kitten
Antworten
19
Aufrufe
1K
Murmelz
Murmelz
Ti-Drachen
Antworten
18
Aufrufe
1K
Lirumlarum
Lirumlarum
N
Antworten
50
Aufrufe
4K
Nula
Nula
F
Antworten
3
Aufrufe
535
Flusirella
F
merlilly
  • merlilly
  • Kitten
2
Antworten
28
Aufrufe
3K
MagnifiCat
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben