Wahrscheinlich Dank Sussel noch mehr graue Haare

Kleeblatt

Kleeblatt

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
5.828
Seit wenigen Wochen bekommt Grete ja die von Sussel akribisch zusammengemixte BB-Mischung. Ja ganz toll eigentlich...nur das ich meine Katze kaum noch sehe. Sie ist fast nur noch draußen, auch bei Tag. Wann schläft sie eigentlich, sie die doch sonst den ganzen Tag geschlafen hat? Wenn sie dann da ist, frisst sie, ist zugegebenermaßen schmusiger als sonst, aber dann ist sie wieder weg :( . Wenn Sussel wieder aus dem Urlaub da ist, muss ich sie fragen ob das der Sinn bzw. der gewollte Erfolg der BB war. Ein wenig Grete wollte ich doch auch noch haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Pieper

Forenprofi
Mitglied seit
20 Oktober 2006
Beiträge
10.125
Ort
im Klövensteen
Hallo Marion,

was war denn der Grund für die BB-Gabe?
 
Kleeblatt

Kleeblatt

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
5.828
Nachdem Grete ihren letzten Schwanzbiss hatte, ist sie draußen ja nur noch geduckt herumgeschlichen und hat immer nur traurig geschaut. Wir wollten ihr Selbstvertrauen etwas aufbauen und sie dazu bringen das als gegeben hinzunehmen, was man eh nicht ändern kann. Außerdem sollte ihre innere Unruhe etwas gemildert werden.
Scheint ja alles ganz gut geklappt zu haben, aber jetzt bin ich ohne Katze...
Zumindestens die meiste Zeit.
 
Katja2cv

Katja2cv

Forenprofi
Mitglied seit
2 November 2006
Beiträge
1.511
Ort
Mühlacker
....dieses Katzenlose Schicksal teile ich auch.
Allerdings ohne BB
Wir werden lernen müssen, uns an der Freude, die unsere Mietzen draussen (vermutlich) haben, zu ergötzen.:oops:
 
Fanny

Fanny

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
507
Ort
Bremen
Glaubt aber nicht, dass es mit mehr Katzen besser ist. meine 4 sind auch fast immer draußen und da bin ich hier ganz allein ohne Katzis. meistens sehe ich sie nur zum futtern un dann sind sie wieder weg. Im Winter sind sie meistens drinnen, aber jetzt wo es draußen so schön ist......


Tja selbst mit vieren eine Katzenlose Zeit.



Steffie
 
P

Pieper

Forenprofi
Mitglied seit
20 Oktober 2006
Beiträge
10.125
Ort
im Klövensteen
*gg* zu den Katzenlosen gehöre ich auch zur Zeit, ebenfalls ohne BB.

Ab Montag soll das Wetter bei uns schlechter werden, dann hoffe ich, wieder mehr von unseren Fellnasen zu haben.

Kurz zur Freude unserer Katzen, die Katja ansprach:

Bei uns werden gerade Maikäfer en masse aus der Luft gefangen und dann kann man mit ihnen Billard spielen. Ich rette, was das Zeug hält, aber es sind jede Menge. Ist das nicht herrlich?

Manjula und Bruno sind schon voll aus der Puste. Ich wusste gar nicht, dass Maikäfer nachts fliegen...:)
 
Fanny

Fanny

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
507
Ort
Bremen
Tja, da sind Manjula und Bruno nicht anders als unsere. Mia hat vor kurzem einen verspeist. ich hatte mich nru erschrocken,w as da für ein brummer ankommt und er landete vor mir auf der erde, schwupps war Mia da und eh ich mich versah war er weg in ihrem Bauch. Voll lecker.......:eek:


Ich mag diese Maikäfer doch sehr gerne und dann sowas.
 
P

Pieper

Forenprofi
Mitglied seit
20 Oktober 2006
Beiträge
10.125
Ort
im Klövensteen
Ich mag diese Maikäfer doch sehr gerne und dann sowas.

Oh, ich kann dich gut verstehen. Ich mag sie auch sehr und rette, was zu retten ist. Ich bin froh, dass diese wunderschönen dicken Käfer wieder da sind!:)
 
Sanny

Sanny

Forenprofi
Mitglied seit
17 Oktober 2006
Beiträge
5.376
Ort
nicht bei dir :-)
Darf ich an die Maikäferfreunde meine Kakerlaken schicken?
Farblich sind sie ähnlich und auch die Größe kommt ungefähr hin.
 
Plum

Plum

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
17.264
S

SethCohen

Gast
Darf ich an die Maikäferfreunde meine Kakerlaken schicken?
Farblich sind sie ähnlich und auch die Größe kommt ungefähr hin.
hi sanny

du versuchst auch jedem deine kakerlaken anzudrehen, was?
wenn man denen dann wenigstens beibringen könnte draussen zu bleiben und nicht reinzukommen, denn im haus will man die kakerlaken ja nicht haben...dann doch lieber maikäfer :rolleyes:

lg nadine
 
Sanny

Sanny

Forenprofi
Mitglied seit
17 Oktober 2006
Beiträge
5.376
Ort
nicht bei dir :-)
hi sanny

du versuchst auch jedem deine kakerlaken anzudrehen, was?
naja,ich dachte,da die Maikäfer eben nicht das ganze Jahr über anzutreffen sind,hätten die Käferfreunde Ähnliches für die restlichen Monate des Jahres.
Kakerlaken sind übrigens sehr resistent und die Katzen verbringen Stunden damit,sie zu "vernichten".
Ein Spass für alle Beteiligten:D
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben