Kleeblatt
Forenprofi
Heute bzw. vorhin kam wieder ein mörderischer Regenguss runter. Ich als gute Dosi, habe die Terassentür geöffnet und meine Grete gerufen, welche auch gleich angestürmt kam. Daher habe ich die Maulkontrolle vergessen 😡 und dachte noch für den Moment: "Was macht Grete für komische Geräusche 😳 !" Bis ich gesehen habe...eine Maus, halbtot und quietschend wurde in meiner Küche abgelegt. 😱 😱 😱
Zum Glück habe ich zwei Männer im Haus, welche der armen Maus weitere Leiden erspart haben und die Kleine auf die Terasse gelegt haben. Nach dem Regen wurde sie dann von Grete zum Abendessen verspeist.
Ich bin für solche Sachen viel zu weichherzig...ich weiß wenn ich eine Freigängerkatze habe, muss ich damit rechnen. Aber ich kann das nicht...
Wem geht es auch so?
Zum Glück habe ich zwei Männer im Haus, welche der armen Maus weitere Leiden erspart haben und die Kleine auf die Terasse gelegt haben. Nach dem Regen wurde sie dann von Grete zum Abendessen verspeist.
Ich bin für solche Sachen viel zu weichherzig...ich weiß wenn ich eine Freigängerkatze habe, muss ich damit rechnen. Aber ich kann das nicht...
Wem geht es auch so?