völlig verzweifelt und überfordert

  • Themenstarter Lotta Miez
  • Beginndatum
  • #41
Im April ziehe ich in ein Hausprojekt wo ein Kater in seinem Alter und 2 ca 1,5 Jahre alte Katzen leben und wo er jederzeit durch das gesamte Haus und hinten in einen großen Garten tigern kann.

Ist der Garten gesichert?

Bis dahin, falls noch nicht geschehen, sollte er kastriert und grundimmunisiert sein gegen Katzenschnupfen, Seuche und FeLV, evt. auch Tollwut.

Und getestet auf FIV & FeLV.

Bestenfalls die Mitkatzen natürlich ebenso.
 
A

Werbung

  • #42
hallo liebe foris,

wollte euch nochmal ein update geben! sian und mir gehts wunderbar, sind wieder ein herz und eine seele und das bürsten ist kein thema mehr :) danke nochmal für die tipps!!!
 
  • #43
Ach ja, der Garten ist natürlich gesichert und er sowie die anderen Schnurris geimpft und entwurmt!
 
  • #44
Super, das freut mich für Euch zwei!:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

T
2
Antworten
24
Aufrufe
4K
-Tiffy-
T
K
2
Antworten
24
Aufrufe
824
tigerlili
tigerlili
P
  • Gesperrt
12 13 14
Antworten
270
Aufrufe
12K
AllyHH
AllyHH
T
Antworten
10
Aufrufe
580
Tom2007
T
A
Antworten
65
Aufrufe
8K
Momo_xD
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben