Völlig unerwartet (unverschuldet) trächtige Katze

  • Themenstarter Kitty.love
  • Beginndatum
  • #81
Von den Zeiten lagen die ja jetzt nicht so weit auseinander.
Ich weiß nicht, ab wann man sagen kann:
Geburt abgeschlossen.
Aber wenn bis 5 Uhr nichts mehr kommt, bleibts wohl bei 3 Kitten.
Weniger Arbeit für dich, wenngleich ich insgeheim noch auf mehr Kitten hoffe lol :D.
Wenn es 4 werden, wäre es besser zwecks Vermittlung.
 
A

Werbung

  • #82
Ich glaub mir wird gleich schlecht, wäh, Wurmzeugs :dead:
Inzwischen hab ich mein fast 3-jähriges Kitten :D Nero aus dem Wohnzimmer geholt, weil ich was zum streicheln brauche nach dieser Aufregung hier weil ich was zum streicheln brauchte und der wird gleich rauswollen.
Da draußen am See gibt es eine Gänsefamilie mit 6 Kleinen und ich hoffe nur dass er die noch nicht gefunden hat.

Ansonsten bringt er mir hier auch gerne Mäuse und Co mit und lässt sie in der Wohnung frei :grummel:

Sorry fürs OT.
Nur 3? :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #83
Kitty.love - alles gut? Wir wollen Dir ja nicht die Geburt zerquatschen...

Ist Ella auch so ne gute Jägerin?
Du, Izzy braucht man nicht barfen, die kam heute Abend im 30 Minuten Takt mit ner Maus an.
Grad ist's ruhiger - neulich hat sie eine Gelbhalsmauskolonie ausgehoben - da kam sie auch ständig mit Beute an... Aber so ein, zwei Mäuse täglich sind schon Standard... Das meiste frisst sie wohl direkt draußen, die Gelbhälse sind halt ganz schöne Brummer, die hat sie wahrscheinlich einfach nicht alles allein geschafft *g* (dafür aber daheim das Luxusfutter stehenlassen *grummel*). Die Gelbhalsmauskolonie hat sich im Futterverbrauch deutlich abgezeichnet.
Ella ist eine gnadenlose Jägerin - und frisst ihre Beute auch, obwohl bis auf einen unteren Caninus zahnlos. Soll mir recht sein, bessere Ernährung kann's kaum geben.
 
  • #84
Im Moment wirkt Mausi ziemlich entspannt und die Kleinen trinken alle zufrieden. Mal schauen, was noch passiert.
 
  • #85
Klar, alles gut ☺️
 
  • #86
Aha - das Publikum wird unruhig und fängt an zu schwätzen... *g*

Und ich hab schon wieder 'n Liebling...

Kitty.love? Ohnmächtig? Verheult? Völlig verblasen vom Wunder der Natur? Mit versonnen-dämlichem Gesichtsausdruck vor der Wurfkiste sitzend?
 
  • #87
Kitty.love - alles gut? Wir wollen Dir ja nicht die Geburt zerquatschen...

Grad ist's ruhiger - neulich hat sie eine Gelbhalsmauskolonie ausgehoben - da kam sie auch ständig mit Beute an... Aber so ein, zwei Mäuse täglich sind schon Standard... Das meiste frisst sie wohl direkt draußen, die Gelbhälse sind halt ganz schöne Brummer, die hat sie wahrscheinlich einfach nicht alles allein geschafft *g* (dafür aber daheim das Luxusfutter stehenlassen *grummel*). Die Gelbhalsmauskolonie hat sich im Futterverbrauch deutlich abgezeichnet.
Ella ist eine gnadenlose Jägerin - und frisst ihre Beute auch, obwohl bis auf einen unteren Caninus zahnlos. Soll mir recht sein, bessere Ernährung kann's kaum geben.

Oh wow, sie wäre ne tolle Partnerin für Izzy :D.
Gelbhalsmaus?
Noch nie gehört, google ich mal.
Scheint als hätte Izzy auch sowas ausgehoben, sie futtert drinnen auch weniger zur Zeit.
Sie futtert ja sogar die dicken Wühlmäuse, bisher hab ich aber noch keine gesehen.
Weißt was Izzy macht?
Sie versorgt auch Senior Blacky mit Mäusen :D.
Der hat doch gestern 3 Mäuse angeschleppt, die er sicher wieder Izzy stibitzt hat :D :p.
Der geht Madame nämlich immer nach und lässr jagen statt selber zu jagen :D.
Ansonsten können wir ja im Freigängerfred bei Gelegenheit mal drüber quatschen, deine Ella gefällt mir :D.

@kittylove

Schließe mich an:
Alles ok?
Hechelt sie noch?
Hat sie noch Wehen?
 
Werbung:
  • #88
Aha - das Publikum wird unruhig und fängt an zu schwätzen... *g*

Und ich hab schon wieder 'n Liebling...

Kitty.love? Ohnmächtig? Verheult? Völlig verblasen vom Wunder der Natur? Mit versonnen-dämlichem Gesichtsausdruck vor der Wurfkiste sitzend?

Ja sie wird sicher baff sein vom Wunder der Natur.
Eine Katzengeburt mit zu erleben ist schon was großartiges..


Edit:
Ich glaube es bleibt bei 3 Kitten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #89
Kitty ist ganz entspannt, kein hecheln und kein pressen mehr. Ja ich sitz hier ganz fasziniert und schau mir an, wie die Zwerge um den besten Platz an der Milchbar kämpfen und um die Wette schmatzen 😍😍😍
28916179cg.jpg
 
  • #90
:pink-heart: Ist das ein süßes Foto! :pink-heart:

Alles Gute weiterhin der Mama! Toll das alles problemlos über die Bühne gegangen ist! :)
 
  • #91
Herzlichen Glückwunsch - die Kleinen sind super süß und die Mama hat das ganz toll gemacht :pink-heart:
 
  • #92
Da hab ich aber was verpasst :D
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, ich freue mich, dass alles so gut geklappt hat. Wunderschöne kitten hat sie zur Welt gebracht :pink-heart:
 
  • #93
Guten morgen!

Osterkätzchen:pink-heart:
Hab grad nach gelesen. Super, dass es so reibungslos ging.

2x schwarz-weiß, 1 x rot?

Glückwunsch :)
 
  • #94
Herzlichen Glückwunsch!
Die sind ja süß :pink-heart:
Das hat die Mama ganz toll gemacht!
Und ihr auch ;)
 
Werbung:
  • #95
Danke 💗 Nr 3 der erst fast komplett schwarz aussah ist jetzt trocken eher grau-weiß getigert. Nr 1 komplett rot und Nr 2 weiß mit grau getigerten Flecken und Schwanz
 
  • #96
Hier sind nochmal alle 3 💗
28916447tj.jpg


28916448fv.jpg


28916449ur.jpg


28916450dm.jpg
 
  • #97
:pink-heart: Was für eine Überraschung am frühen Morgen. Willkommen ihr kleinen Osterkätzchen :pink-heart:
 
  • #98
Da geht mir das Herz auf. So hübsche, süße kitten.
Ich hoffe, du berichtest hier weiter, wie sie sich entwickeln und versorgst uns immer mit genug Fotos :D
 
  • #99
Sind die süß :pink-heart: und sooo hübsch herzlichen Glückwunsch!
 
  • #100
Herzlichen Glückwunsch zu den Osterkätzchen. :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
85
Aufrufe
13K
Starfairy
S
L
Antworten
25
Aufrufe
9K
mama89
M
5
Antworten
26
Aufrufe
7K
Miausüchtel
Miausüchtel
I
Antworten
42
Aufrufe
5K
Rickie
Rickie
Evo
Antworten
35
Aufrufe
5K
Evo
Evo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben