Völlig unerwartet (unverschuldet) trächtige Katze

  • Themenstarter Kitty.love
  • Beginndatum
  • #61
Herzlich Willkommen dem Füchsle und dem Kühchen...
Und jetzt noch was Buntes?
 
A

Werbung

  • #62
Ach Gott wie süß :).
Bin gespannt auf Nummer 3.
Ich würd sie wirklich nur gaaaanz kurz stibitzen zum Wiegen.
Ich gestehe, dass ich damals erst gewogen hab, als die Geburt durch war und die Kleinen soweit fit/getrunken haben :oops:.
 
  • #63
@Louisella
Ja ich hab mich damals wirklich eingelesen, aber ganz ehrlich?
Die größte Hilfe war die Userin Faulaffenschaf.
Sie hat mir damals sehr gut weiter geholfen.
An dieser Stelle ein großes Lob an sie.
 
  • #64
@Louisella
Ja ich hab mich damals wirklich eingelesen, aber ganz ehrlich?
Die größte Hilfe war die Userin Faulaffenschaf.
Sie hat mir damals sehr gut weiter geholfen.
An dieser Stelle ein großes Lob an sie.
Hauptsache Kitty.love ist jetzt nicht allein sondern es gibt noch jemanden den sie notfalls anrufen kann. Aber hört sich ja so an als läuft alles bestens :)
 
  • #65
Bin so gespannt auf das dritte :).
@kittylove
Ist deine älteste Tochter auch wach?
Oder bist du als einzige wach?
 
  • #66
Nummer 2 topt alles 😂 141g, wahnsinn. Nummer 3 ist da.
28916157oe.jpg
 
  • #67
Wie spannend :pink-heart:
Ich drücke die Daumen!
 
Werbung:
  • #68
Ja, meine Große ist wach. Zum Glück, so ganz alleine wäre ich zu aufgeregt gewesen. Nun steigt die Spannung, ob noch ein 4. kommt
 
  • #69
Bin gerade wach geworden und musste hier rein schauen. Ich bin erleichtert, dass bisher alles gut verlaufen ist und drücke weiter alle Daumen.
 
  • #70
Du hast noch nicht verraten wie Nummer 3 aussieht :D.
 
  • #73
Das letzte Bild ist Nummer 3,da wo das Gewicht von Nummer 2 bei steht. Sorry war ein wenig chaotisch 😂
 
  • #74
Verständlich :D
 
Werbung:
  • #75
Das letzte Bild ist Nummer 3,da wo das Gewicht von Nummer 2 bei steht. Sorry war ein wenig chaotisch 😂

Brauchst dich net zu entschuldigen, alles gut :D.
Ich war bei Fiene net mal in der Lage groß im Forum zu tippen 😂
 
  • #77
Du bleibst jetzt wach!

Definitiv :D.
Will doch wissen wie viele es werden :D :p.
Muss heute nicht zu früh zum Osteressen, das passt schon.
Außerdem schläft Blacky nicht, bevor ich schlafe.
Er spielt gerade minütliches an der Tür mauzen :D.
Raus, rein, raus, rein..ja wat denn nu Kater :p?
Ist wieder zu kalt draußen.
 
  • #78
Er spielt gerade minütliches an der Tür mauzen :D.
Raus, rein, raus, rein..ja wat denn nu Kater :p?
Na immerhin! Die Zeit die unser Fräulein Ella zuhause verbringt wird wieder täglich weniger - und das ist ja schon im Winter nicht viel. Ist halt ein sehr wetterfestes und freiheitsliebendes Modell das Ellatier...
 
  • #79
Na immerhin! Die Zeit die unser Fräulein Ella zuhause verbringt wird wieder täglich weniger - und das ist ja schon im Winter nicht viel. Ist halt ein sehr wetterfestes und freiheitsliebendes Modell das Ellatier...

Ist Ella auch so ne gute Jägerin?

Du, Izzy braucht man nicht barfen, die kam heute Abend im 30 Minuten Takt mit ner Maus an.
Die hat im Laufe des Tages wieder Minimum 8 Mäuse gefuttert..na eher mehr.
Ende vom Lied ist aber, dass ich wieder ein Bandwürmchen am Hintern fand:grummel:.
Also gabs Milbemax.
Dabei gabs die letzte Milbemax erst im Dezember.
Auch da..wieder massiver Befall mit sichtbarem Bandwurmstückchen:stumm:.
Muss ich mich jetzt doch an die Herstellerempfehlung halten und alle 3 Monate entwurmen:grr:.
Offensichtlich:grummel:.
Na ja..sie ernährt sich gesund.
Die Katze ist wirklich der Knaller, was die so am Tag fängt und frisst.

Sorry fürs OT :D.
Muss irgendwie die Wartezeit überbrücken :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #80
So, kurze Zusammenfassung bisher.
1. (Bub) 02.55Uhr - 124g
2. (Mädel) 03.30Uhr - 141g
3. (Bub) 03.48Uhr - 118g

Geschlechter war allerdings nur schnell geschaut und nicht 100%ig sicher.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
85
Aufrufe
13K
Starfairy
S
L
Antworten
25
Aufrufe
9K
mama89
M
5
Antworten
26
Aufrufe
7K
Miausüchtel
Miausüchtel
I
Antworten
42
Aufrufe
5K
Rickie
Rickie
Evo
Antworten
35
Aufrufe
5K
Evo
Evo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben