Hilfe!!!!!! Trächtige Katze

  • Themenstarter Lailalinchen
  • Beginndatum
  • #21
A

Werbung

  • #22
unsere ausgesetzte trächtige katze hatte auch absonderungen aus der scheide. tierarzt meinte, das wäre normal. ich würde fahren und den ta draufschauen lassen. dann bist du auf der sicheren seite!
 
  • #23
trächtigkeit

hallo ich wollte euch mal was fragen meine katze ist trächtig ca 8-9 woche seit gestern hat sie immer wenn ich sie streichle wellen auf dem rücken könnt ihr mir sagen ob das schon wehen sind
 
  • #24
  • #25
Und danach kastrieren.... mach am besten einen eigenen thread auf das geht sonst unter hier
 
  • #26
hy

Das mit dem kastrieren hatte ich ja eh vor haben sie erst seit acht wochen und seit 2 wochen bemerkt das sie trächtig ist.
also vorbereitet ist alles soweit, ich habe gelesen das das wehen sind:confused:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
11
Aufrufe
5K
SchaPu
SchaPu
S
2 3 4
Antworten
75
Aufrufe
8K
Benny*the*cat
Benny*the*cat
Mia1989
Antworten
67
Aufrufe
5K
Mia1989
Mia1989

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben