VitOrgan – Kosten und Erfahrungen

  • Themenstarter little-cat
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
In diese Kategorie fallen auch noch die Regeneresen (RNS-Therapie, "Dyckerhoff Extrakte"):

Regeneresen – Psiram
 
  • Love
Reaktionen: teufeline
A

Werbung

  • #42
Noch ein Nachtrag: Es gibt ja noch viele andere Firmen, die DHU (Deutsche homöopathische Union) ist nur sehr bekannt.
Ich habe Urlaub, aber ich schaue gerne mal demnächst in der Apotheken nach, was wir theoretisch bestellen könnten an "BtM-Potenzen".
Aber nur, wenn es dich auch selbst interessiert und nicht zu viel Mühe macht.
 
  • #43
Aber nur, wenn es dich auch selbst interessiert und nicht zu viel Mühe macht.
Kein Thema, es interessiert mich jetzt auch.

Regeneresen (RNS-Therapie, "Dyckerhoff Extrakte")
Genauso wie das Thema.

Ab Osterdienstag bin ich wieder im Büdchen, dann schaue ich mal nach.

In diese Kategorie fallen auch noch die Regeneresen (RNS-Therapie, "Dyckerhoff Extrakte"):

Regeneresen – Psiram
"6 mg Ribonukleinsäuren, gewonnen aus gleichen Teilen Leber, Milz, Niere, Herz, Gefäßwand, Großhirnrinde (fetal), Placenta, Testis, Ovar, Nebennierenrinde, Hypophyse, Thalamus, Hypothalamus (Jungtier) und Ribonukleinsäure aus Hefe."

OMG!!!
Das liest sich schlimmer als "Tierische Nebenerzeugnisse" bei Billig-NaFu!!!
 
  • #44
"6 mg Ribonukleinsäuren, gewonnen aus gleichen Teilen Leber, Milz, Niere, Herz, Gefäßwand, Großhirnrinde (fetal), Placenta, Testis, Ovar, Nebennierenrinde, Hypophyse, Thalamus, Hypothalamus (Jungtier) und Ribonukleinsäure aus Hefe."

OMG!!!
Das liest sich schlimmer als "Tierische Nebenerzeugnisse" bei Billig-NaFu!!!

Kannst du dir z.B. hier angedeihen lassen:
Therapieoptionen - Institut Lebensenergie

Auch als Nachtcreme erhältlich, aber wohl nicht vegan:
Kosmetik

Für mich sieht es der Biomolekulare vitOrgan-Therapie Human - vitOrgan Arzneimittel GmbH und auch der Veterinärsparte ziemlich ähnlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: teufeline
  • #45
@little-cat
Wie hast du dich denn nun entschieden? Willst du es ausprobieren?
 
  • #46
@ Dulcamara
Hattest du schon Gelegenheit nach den "BtM-Potenzen" etc. zu schauen?
 
  • #47
@ Dulcamara
Hattest du schon Gelegenheit nach den "BtM-Potenzen" etc. zu schauen?
Dadurch, dass in dem Thread so viel von mir gelöscht wurde, hatte ich keine Lust mehr, mich mit dem Thema weiter zu beschäftigen.

Aber ich schaue morgen gerne nach und informiere dich dann per PN.
 
Werbung:
  • #48
Nur wenn du möchtest, ist ja nicht lebenswichtig, aber interessant.
Schade, hier haben ja einige mitgeschrieben und sich ausgetauscht, und jetzt verläuft es so im Sand.
 
  • #49
@ Dulcamara
Hattest du schon Gelegenheit nach den "BtM-Potenzen" etc. zu schauen?
Hallo @Quartett
Bitte entschuldige, dass ich dich mit meiner Antwort warten lies.

Es ist tatsächlich so, dass wir über die Großhandlungen keine BtM-Potenzen mehr bestellen können.
Ich hatte noch nicht die Gelegenheit, bei den diversen Herstellern anzufragen, ob, und wenn ja zu welchem Preis, BtM-pflichtige Homöopathika auf Bestellung produziert werden können.
Fakt ist aber, dass ich, wenn ich eine entsprechende Verordnung vorliegen habe, "BtM-Homöopathika" herstellen darf.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
60
Aufrufe
9K
KatzeK
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben