Deutschland Vini, blindes Mädchen ist in D unglücklich, PS oder ES dringend gesucht!

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #21
Das ist wirklich ein hübsches Mädchen. Ich drücke weiterhin die Daumen, dass sie bald ein Zuhause mit verständnisvollen Katzen findet.
 
A

Werbung

  • #22
Unsere süße kleine Vini hat die Reise gestern gut überstanden und wurde nach einer Nacht in meinem Bad heute von ihrer neuen Mama abgeholt.
:pink-heart:

Es war sehr emotional, Leyla hat uns zum Gate gebracht und bitter geweint. Vini ist aufgeweckt und cool mit der Situation umgegangen. Ein kleiner Sonnenschein. Wir werden ihre Augen nochmal untersuchen lassen, natürlich lassen wir die Besitzer damit nicht alleine. Sollte da noch was auf Vini zukommen, wird auch die OP von uns übernommen.

bzxLioPSqjJtdeziNdaDqGvf17uYBWwPM16MKwVRLMLD9pdauQa9Sr65D-pfVQd3dCIJyl_WUOLPVIEFPKfpKiwYt31At9l0LKGFOWo=w530-h740

Liebes, mach es gut! Wir bleiben in Kontakt.
:pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #23
Es läuft nicht rund bei Vini... drückt mal die Daumen!! :oops:
 
  • #24
Es läuft nicht rund bei Vini... drückt mal die Daumen!! :oops:


Das heißt :eek:

Wenn einmal der Wurm drin ist... aber zum Glück klappt es ja bei Prit super!

Meine Daumen sind fest gedrückt!

Wo kommt denn Toshi jetzt hin?
Besteht da vielelicht Hoffnung auf Endstelle?
 
  • #25
Oh nein, was ist los :eek:
 
  • #26
Ich drücke die Daumen für Vini, dass alles klappt.
 
  • #27
Auch hier sind die Daumen fest gedrückt!
Bei uns hat es ja auch länger gedauert, aber mittlerweile ist Mau doch recht entspannt neben ihm, muss ich sagen. Geduld zahlt sich aus.
 
Werbung:
  • #28
Sie pieselt. Ist bestimmt Unsicherheit und verliert sich hoffentlich!
 
  • #29
Sie pieselt. Ist bestimmt Unsicherheit und verliert sich hoffentlich!

Das Problem kenne ich :rolleyes:
Ich hoffe sie haben Geduld mit ihr.
Sie macht das doch nicht mit Absicht. Sie ist in einer neuen Umgebung und kann nichts sehen, klar dass sie unsicher ist :(
 
  • #30
Wie geht es Vini?
Hat sie sich schon etwas eingelebt?
 
  • #31
nein, Vini wird gemobbt, findet die Anderen doof und pinkelt in ihrem selbsternannten Separee, dem Kinderzimmer, alles voll. :(

ich denke, wir sollten sie woanders unterbringen, wo nicht so viele Katzen sind... Ich habe nur gerade so gar keine Idee. :sad:
 
  • #32
Oh armes Vini Mäuschen.... :sad:

Was heißt denn "nicht so viele Katzen" ? Dann könnten wir alle uns mal umhören wenn wir nähere Angaben haben ...
 
  • #33
Ich denk mal, so 1-2 ruhige Katzen ja, sie können auch schon älter sein.

Diese aufgedrehten jungen Blindchen im jetzigen Zuhause, die ihr auch auf die Pelle rücken, weil sie sie ja nicht sehen, das ist ihr viel zuviel.
 
  • #34
Sie wird nächste Woche in eine PS ziehen.
 
Werbung:
  • #35
Wir sind alle traurig, dass es nicht klappt, aber Vini zeigt deutlich, sie kommt dort nicht klar.

Ich habe mit Leyla gestern geschrieben, die Lütte war dort nie unsauber. Nun wird sie Dienstag zu einer guten Freundin in die Nähe von Limburg ziehen. Sie bekommt ihr Zimmer, wo sie erstmal zur Ruhe kommen darf. Bleiben kann sie nicht, da es eine größere Katzengruppe ist, das würde sie wieder überfordern.
 
  • #36
Es tut mir sehr leid für Vini. Wie groß war denn die Gruppe in Istanbul?
 
  • #37
In Istanbul war sie in einem Raum, es wechselte glaube ich, ist ja eine Pension.

Aber die Situation war schon anders, da kannte sie sich aus, und mehr als 2-3 Katzen hatte sie nicht um sich.
 
  • #38
Vini ist nun separiert und sie benutzt das Klo. :) morgen zieht sie um in eine PS.
 
  • #40
Seit Dienstag ist das kleine süße blinde Mädel nun bei mir.
Hier eine Berichterstattung ;)

Da is se nun in ihrem Zimmer
Hat am Anfang auch das Zimmer etwas abgelaufen und ist einfach süß :pink-heart:
Geschmust wird etwas und sie knabbert auch gerne ....ich schau immer mal wieder nach ihr, im Moment sitzt sie gerne am Fenster, wenn ich rein komme kommt sie auf die Sofalehne
29478545fc.jpg

29478548rv.jpg

29478558nb.jpg



Der Kleinen geht's gut. Jedoch mag sie nicht so gestreichelt werden, die schnappt da zu und beißt etwas. Und sie knoddert und geht dann weg. Mit der Spielangel spielt sie mit mir, aber auch nicht so lange. Sie mag jedoch die zusammengeknüllte Bäckertüte :yeah:
Sie ist sehr speziell und wirkt teilweise auch sehr unruhig. Ich werde mal Bachblüten einsetzen

Weiter gehts:

Sie ist nicht unsauber hat nicht einmal daneben gepinkelt oder woanders hin, ganz brav benutzt sie die Clos :)
Sie käckelt manchmal etwas über den Rand, aber das hat mit Unsauberkeit nichts zu tun.
Das Zimmer wurde ganz schnell erkundet und Vini weiß wo was ist und wie sie hoch, runter kommt.

Weiterhin werde ich angemotzt wenn ich sie streicheln will, aber sie schmiegt sich schon an meinen Beinen entlang.
Spürt sie eine andere Katze vor der Gittertüre wird gefaucht.
Ich habe Herminchen mal reingelassen, da war Vini auch recht fauchig.....
Das braucht eine lange Zeit, sie muß zu geduldigen und erfahrenen Menschen.Je kleiner die Gruppe desto besser.
So meine Einschätzung bis jetzt.
Bilder folgen ;)
 

Ähnliche Themen

Taskali
Antworten
3
Aufrufe
1K
engelsstaub
engelsstaub
tigerlili
Antworten
2
Aufrufe
801
Black Perser
Black Perser
Ally86
Antworten
109
Aufrufe
8K
Nic24
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben