Siddy *07/2009 - süßer Langhaar-Kater möchte Zuhause ankommen - PS HH

  • Themenstarter Ally86
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • #101
Gute Besserung wünsch ich oder besser : Betriebsferien fürs Rathaus ;)
 
A

Werbung

  • #102
und nach vorn :)
 
  • #103
Heute hat Siddy dann unseren Doc kennengelernt und sie war auch dort total lieb und entspannt.

Der Doc war ganz begeistert von ihr. Blut haben wir noch nicht genommen, das wird im Januar genommen, aber er geht nicht davon aus, dass sie Nierenprobleme hat - wird aber noch geprüft.

Aber jetzt kommt das Beste - der Doc sieht gute Chancen, dass wir ihre Äugelein sehr verbessern können.

So haben wir nun einen Op-Termin für Anfang Januar und dann werden auch gleich die Nierenwerte gecheckt.

Siddy ist übrigens doch ein Mädchen. Ich hatte es hier schon direkt bei Ankunft gesehen, wollte nach dem hin und her aber seine Bestätigung, obwohl ich mir absolut sicher war.
 
  • #104
  • #105
Jepp, definitiv ein Mädchen :D

Hab ich hier noch nicht geschrieben, weil ich erst seine Bestätigung wollte nach dem Mädchen-Junge..., aber ich war mir sicher, hab´s ja sofort vor Augen gehabt.

War dann wohl auf Zypern ein Kommunikationsfehler, da dort irgendwann die Betreuer gewechselt haben.

Aber von der Größe her könnte sie gut ein Bub sein.
 
  • #106
So eine süße Maus :pink-heart:
 
  • #107
Also, ich bin doch ein wenig verwirrt:confused::confused:

Es ist def. ein M ä d c h e n !!!!?????

Und ist sie noch in Zypern oder schon in Deutschland????????

Neue Bilder würde ich auch sehr schön finden.......

und evtl. noch eine neue Beschreibung..........

Alles Gute, frohe Weihnachten und


g a n z s c h n e l l e i n e n s c h ö n e n P l a t z:pink-heart:
 
Werbung:
  • #108
Ja minnifand, Siddy ist bei mir - deswegen kann ich definitiv sagen, ja sie ist ein Mädchen. Vorher hatte ich ja immer nur die Infos aus Zypern. Da sie aber ziemlich groß ist, hab ich auch den Kater nicht für unwahrscheinlich gehalten. Aber nun da ist da ist, kann ich das eben ganz sicher sagen.

Obwohl ich mir schon absolut sicher war, hab ich mir trotzdem noch die Bestätigung vom Tierarzt geben lassen. ;)
 
  • #109
Es sollte mal dringend jemand den Threadtitel ändern (lassen) :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

Ally86
Antworten
72
Aufrufe
6K
Chaitana
Chaitana
Ally86
Antworten
14
Aufrufe
2K
Chaitana
Chaitana
Ally86
Antworten
45
Aufrufe
4K
Nic24
N
Ally86
Antworten
19
Aufrufe
2K
Nic24
N
Ally86
Antworten
25
Aufrufe
2K
Andie
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben