Siddy *07/2009 - süßer Langhaar-Kater möchte Zuhause ankommen - PS HH

  • Themenstarter Ally86
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • #81
Siddy wurde bereits negativ auf Fiv und FelV getestet, allerdings hat er momentan ein Nierenproblem - ob dies chronisch ist, wird sich bei der nächsten Untersuchung erst zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #82
Ach Siddy, :sad: ich hoffe irgendwann gehts dir richtig gut :)
 
  • #83
Tja, vorerst hilft nur schubsen....leider
 
  • #84
Und mal wieder.....aufwärts
 
  • #85
Hallo,

ich habe jetzt die erste und die letzte Seite hier gelesen.
Einmal steht weiblich, einmal männlich.

Was ist Siddy den nun???

Ich kann nicht aufnehmen.

Meerli
 
  • #86
Inzwischen weiß man, dass er ein KATER ist :D .... das lange Fell war wohl im Weg:rolleyes:
 
  • #87
Und mal wieder ins Rampenlicht :)
 
Werbung:
  • #88
Kater Siddy sucht immer noch :oops:
Was haben denn die Nierenwerte ergeben - falls schon gemacht?
 
  • #89
Seit dem Wochenende lebt Siddy nun auf einer deutschen Pflegestelle/Hamburger Raum.

Erst wird Siddy sich etwas einleben dürfen und dann geht es zum Doc wegen der Blutwerte bzw. Nierenwerte.

 
  • #90
Ooooooooh, was seh ich denn da :D:D:D:D
Da mach ich doch glatt nen Luftsprung vor Freude und sende ein "Danke" an die Pflegemama :D;)
Knuffig schaut er aus :pink-heart: und völlig relaxed, oder?
Ich drück dolle die Daumen für gute Ergebnisse :)
 
  • #91
Danke Monika :D

Siddy ist so lieb und so schmusig, sehr sozial mit anderen Katzen - es gibt überhaupt keine Probleme.

Siddy hat wunderschön puscheliges, fluffiges Fell und liebt es gestreichelt zu werden.

Siddy ist einfach ein Traum:pink-heart:
 
  • #92
Beuteschema. :eek:

hab nichts gesehe und Kater geht sowieso nicht.

Sch... Beuteschema
Mist auch noch bei Hamburg

Pfui, Ruhe *auffingerhaut*

:oops: :oops: :oops:
 
  • #93
Siddy hat die Couch erobert. :pink-heart:





Siddy ist sehr sozial und so liebebedürftig. Auf Zypern ist sie bei den vielen Katzen immer untergegangen und immer zu kurz gekommen, wenn es dann mal Streicheleinheiten zu verteilen gab. Jetzt kommt Siddy angelaufen, sobald man ruft und kuschelt und schmust.

Jetzt fehlt nur noch ein Zuhause für immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #94
Hallo Madam-Mim.

Siddy ist ein Mädel!;)
 
Werbung:
  • #95
  • #96
Der letzte Stand war KATER :p .... aber egal was, es ist ein entzückendes Kerlchen :D
 
  • #97
*lol* Ihr wollt doch nur, dass ich ihn/sie adoptiere, um selbst nachzusehen :stumm:
 
  • #98
Und mal wieder nach vorn mit dem Traumkaterchen :pink-heart:
Gibts schon Neuigkeiten bezüglich Nierenwerte?
 
  • #99
Und nach vorn - jetzt ist der Herr schon in D, da sollte es doch vielleicht schneller klappen mit dem eigenen Zuhause :)
 
  • #100
Der Tierarzttermin ist verschoben, da ich nen Kopf wie ein Rathaus hab - wird also wohl Ende der Woche werden. :oops:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

Ally86
Antworten
72
Aufrufe
6K
Chaitana
Chaitana
Ally86
Antworten
14
Aufrufe
2K
Chaitana
Chaitana
Ally86
Antworten
45
Aufrufe
4K
Nic24
N
Ally86
Antworten
19
Aufrufe
2K
Nic24
N
Ally86
Antworten
25
Aufrufe
2K
Andie
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben