verstopfung weil fellnasen streu nicht mögen?

B

bella28

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27. Februar 2011
Beiträge
20
hallo,

kann es sein das meine süße einfach nicht zum kaka geht weil ihr das katzenstreu nicht taugt? pinkeln tut sie rein aber auch am äußersten rand! würde sie da nich einfach wo anders hin ihr geschäft machen?
hat jemand erfahrung damit? hab das gefühl sie hält immer so lang ein bis sie fast platzt und dann geht sie halt...die maus hat vom TA schon nen einlauf bekommen aber mir fällt halt auf das sie schon oft ihre nase ins klo hält aber dann gleich wieder umdreht....und futter bekommt sie royal cannin, seid dem einlauf auch nur noch nassfutter...
 
Werbung:
B

bella28

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27. Februar 2011
Beiträge
20
er meint das es auch am futter gelegen haben könnte, weil sie ja am liebsten trofu mag, getrunken hat sie immer genug dazu!
jetz geb ich ihr seid ein paar tagen nur noch nafu, joghurt, butter damit der kot wieder weicher wird, bisher mit mäßigem erfolg, weiß nich wie lang das dauert bis es seine wirkung zeigt und alles besser "flutscht", hab jetz mal das streu getauscht und wenns morgen nich besser ist werd ich wohl nochmal zum TA...hab ihr heute schon mit nem warmen feuchten tuch den after leicht abgerieben so wies die mama halt bei die babys macht um den stuhlgang anzuregen, hat auch geklappt aber ist halt immernoch recht fest :-/
 
B

bella28

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27. Februar 2011
Beiträge
20
streu hatte ich bis mal das biokats probiert, hab grad wieder auf das alte extreme classic klumpstreu von zooplus zurückgegriffen welches ich vorher hatte
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
14
Aufrufe
567
G0BLiNSL4Y3R
G
A
Antworten
35
Aufrufe
993
Grinch2112
Grinch2112
E
Antworten
13
Aufrufe
1K
Nicht registriert
N
P
Antworten
8
Aufrufe
613
Poldi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben