Litter Kwitter was haltet ihr davon?

Ist der Litter Kwitter wirklich nötig???

  • Ja klar!

    Stimmen: 2 18,2%
  • Nein natürlich nicht!

    Stimmen: 9 81,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
Werbung:
C

Conny87

Forenprofi
Mitglied seit
19. Mai 2008
Beiträge
5.240
Ort
Dresden
Nötig ist es nicht, aber ich finde es eigentlich eine ganz gute Sache. Wäre mir nur zu viel Arbeit, die erstmal da dran zu gewöhnen.
 
Paty

Paty

Forenprofi
Mitglied seit
11. Juni 2010
Beiträge
12.535
Alter
61
Ort
LKR NEA
Da es normalerweise in der Natur der Katzen liegt ihre Hinterlassenschaften zu vergraben finde ich das jetzt nicht soooo toll.
 
doppelpack

doppelpack

Forenprofi
Mitglied seit
3. November 2009
Beiträge
34.408
Ich hatte mal eine Katze, die hat immer nur draußen gemacht (Freigängerin), aber als sie mal krank war, hat sie auch das Menschenklo bevorzugt.:D
Ich glaube aus hygienischen Gründen finde ich das nicht so toll, wenn man jetzt ein Gästeklo nur für die Katzen hätte, wäre das wohl eher denkbar.
 

Ähnliche Themen

Raven
Antworten
3
Aufrufe
2K
IceTea
Natascha_23
Antworten
4
Aufrufe
1K
Ava
S
Antworten
7
Aufrufe
1K
superruebe
superruebe
S
Antworten
1
Aufrufe
3K
gisisami
G
sarah0711
Antworten
5
Aufrufe
4K
H

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben