verschleimte kröchelnde pfeiffende Atemgeräusche

  • Themenstarter Prinz Jerry
  • Beginndatum
  • Stichworte
    atemgeräusche cortison mykoplasmen pasteurellen

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #61
Ich hoffe das ich in Silke´s Sinne schreibe.

Denn Ihr habt Ihr und Jerry Ratschläge geben können und solltet deswegen auch wissen das Jerry am 11.4.15 sein Päckchen geschnürt hat und sich auf die Reise gemacht hat...


Jerry im Herzen 09.06.1998 - 11.04.2015 😿
 
A

Werbung

  • #62
Oh je, das tut mir furchtbar leid.

Schlaf schön, kleiner Jerry. Du hattest ein Zuhause voller Liebe und Geborgenheit und wolltest sicher noch bleiben, aber Dein müder Körper wollte nicht mehr.

Silke, ich hoffe sehr, dass ihr Zwei noch eine intensive letzte Zeit hattet und auf gute Weise Abschied nehmen konntet. Fühl Dich einfach mal still umarmt.
 
  • #63
Silke von Herzen mein Beileid:reallysad:.

Prinz Jerry ich hoffe Du hattest eine gute Reise und wurdest liebevoll von allen Sternchen in Empfang genommen.
Vielleicht hast Du ja mittlerweile den Pümmerich schon getroffen.
 
  • #64
mein Jerry ist nicht mehr bei mir

Ihr Lieben, zuerst danke an Laetisha. ...Mein über alles geliebter Jerry ist seit dem 11.04.2015 nicht mehr bei mir :( Das Atmen wurde immer schwerer für ihn...so gerne wollte ich meinem Jerry helfen . Ich habe es nicht geschafft und bleibe alleine mit gebrochenem Herzen in dieser Welt zurück. Jerry fehlt mir so unendlich. ...das Leben ist so leer ohne meinen Prinzen.
Danke für Eure Hilfe und Eure Unterstützung. ..ihr habt uns immer wieder Hoffnung und neue Ansätze gezeigt. ...Vielen lieben Dank ...von Herzen Jerry & Silke


Für immer in meinem Herzen Jerry 09.06.1998. ...11.04.2015 :(
 
  • #65
Liebe Silke, lass uns zusammen weinen und traurig sein:reallysad:.
Wir haben gekämpft und den Spätzchen gezeigt wie es ist geliebt und umsorgt zu werden...aber es gibt Kämpfe die man irgendwann einfach verliert.
Jerry winkt dir jetzt von seinem Wölkchen zu und flüstert:
"Weine nicht dass ich nicht mehr da bin, ich war alt und sehr krank; freue dich über die wundervolle Zeit voller Liebe die wir gemeinsame verbringen durften"
Fühl dich von Herzen gedrückt!
 
  • #66
Es tut mir wahnsinnig leid :(
Fühl Dich gedrückt!
 

Ähnliche Themen

Black Peaches
Antworten
3
Aufrufe
1K
Black Peaches
Black Peaches
C
Antworten
0
Aufrufe
11K
curley_sue
C
Olivengnocchi
Antworten
13
Aufrufe
1K
Olivengnocchi
Olivengnocchi
G
Antworten
20
Aufrufe
2K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
S
Antworten
13
Aufrufe
2K
Irmi_
Irmi_

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben