Verletzung am Schwanz

  • Themenstarter Selaiha84
  • Beginndatum
  • Stichworte
    schwanz spülen

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Selaiha84

Selaiha84

Forenprofi
Mitglied seit
23. Dezember 2006
Beiträge
4.701
Alter
38
Ort
Bergisch Gladbach
Hallo zusammen,

grade habe ich Schiwa ein Leckerchen gegeben und dabei ist mir aufgefallen das direkt am schwanz ansatz etwas dick ist :( denke sie hat dort einen Biss abbekommen habe es jetzt erstmal etwas frei gemacht, damit der eiter raus kann morgen werde ich dann meinen TA anrufen und viell. kann er mir die AB Spritze und das Baytril zum spülen mitgeben weil etwas anderes wird er auch nicht machen, kenne das ja schon und spritzen kann ich sie alleine. Oh man und das immer am Sonntag :( .... so ein Mist ....
 
A

Werbung

lisa46

lisa46

Forenprofi
Mitglied seit
27. August 2007
Beiträge
2.055
Alter
62
Ort
Berlin
ujj die arme Schiwa
132.gif


bei meinem Robbi ist mir dat aufgefallen diesen sommer -als er plötzlich den schwanz regungslos hängen lies... und knurrte als ich anfassen wollte
wir waren dann auch paar mal zum säubern bein TA..
 
Z

Zyss

Gast
och nee die arme Schiwa... :(

Jandra, ich drück euch die Däumchen, damit Schiwas Verletzung schnell wieder heile wird!
 
S

Siv

Gast
so ein Pech, arme Schiwa.
LG
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
508
Slimmys Frauli
Slimmys Frauli
C
Antworten
11
Aufrufe
3K
Calcifer
C
*Jovi*
Antworten
21
Aufrufe
6K
*Jovi*
*Jovi*
M
Antworten
7
Aufrufe
5K
Mysticism
M
Pearl Polaria
Antworten
4
Aufrufe
853
Pearl Polaria
Pearl Polaria

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben